Rauchfrei ab Mai 2022: Vom Verlust zum Gewinn
Liebe Monika,
danke für deine lieben Zeilen. Mein Wohnzimmer (Luft für die Lunge) ist jetzt wieder zusehen, denn dies hier ist ja der Zug der Maiaufhörer.
Den Gedanken von Rousseau kenne ich und pflichte ihm unbedingt zu. Bin so froh, heute noch, dass ich nicht rauchen muss, weil ich es nicht mehr will.
Grüß deinen lieben Townsville von mir, Katzen sind sehr kluge Tiere, Finny macht mir auch oft vor, wie man sich am besten an heißen Tagen verhält.
Ganz liebe Grüße an dich und Townsville und ich freue mich für dich, dass du nach Köln fährst. Um wieviel interessanter und aufmunternder ist das denn als Geld zu verbrennen in Zigarettenform.
Herzliche Grüße auch an die Maizugfahrer, denen der Zug hier ja gehört. Wie geht es euch denn?
Andrea
Liebe Espresso, liebe Sonja,
deinen Frust verstehe ich gut. Für mich wäre es das erste Jahr über auch sehr schlimm gewesen, wenn ich meinen Rauchfrei-Zwilling Natifo verloren hätte. Und heutzutage vermisse ich einige der wertvollen aktiven alten Hasen wie z.B. Paul. Aber das Medium Internet ist ein flüchtiges und viele hier ziehen sich zurück wenn sie stabil rauchfrei geworden sind. Oder leider rückfällig. Und die technischen Probleme haben das ihre getan.
Zieh dich daher bitte nicht ganz und gar zurück. Freilich musst du gesundheitsbedingt deine Kräfte einteilen. Doch gleichzeitig wäre es so schade, wenn sich hier bald keiner mehr meldet. Dir jedenfalls gratuliere ich heftig zu deinen sechs Wochen und du hast mich auf keinen Fall bei mir zugetextet. Dafür sind wir Lotsen doch da, freilich immer unter dem Aspekt, dass wir nicht immer sofort präsent sein können.
Du kannst in meinem oder in deinem Wohnzimmer jederzeit dir alles von der Seele schreiben. Oder eben hier im Maizug. Ich mach das heute ausgiebigst, dass ich mir bei anderen Menschen alles von der Seele quatsche und wenn grad keiner da ist, muss mein Glücksbuch herhalten. Papier ist geduldig
Ganz herzliche Grüße auch hier an dich.
Bis bald
Andrea
[quote=618745]Hallo liebe Mitfahrer!
Ich tue mich momentan ziemlich schwer mit dem Forum. Es fühlt sich leider nicht mehr so gut an und mir geht einiges auf den Sender, wozu keiner etwas kann. Ich bin halt dünnhäutiger, genervter und aggressiver geworden.
Liebes Kaffeegetränk Du bist nicht alleine.. Ich bin auch ganz schön wechselhaft unterwegs. Aber hey, wir machen einfach weiter & werden irgendwann feststellen, dass von diesem Gnatz nicht mehr viel übrig ist- ich glaube an uns
Da ich seinerzeit viele tolle Menschen und einen tollen Zwilling an der Seite hatte, den ich jetzt echt vermisse und das Forum sich für mich auch irgendwie ruhiger und teilweise kühler anfühlt (seit meinem Rückfall zur Ausfallzeit des Forums), versuche ich mich mal eine zeitlang in mein Wohnzimmer zurückzuziehen.