Rauchfrei ab Mai 2022: Vom Verlust zum Gewinn

Verfasst am: 17.10.2022, 18:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.08.2022, 00:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.08.2022, 21:09
moeln
moeln
Dabei seit: 04. 05. 2022
Rauchfrei seit: 685 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Liebe Monika,

danke für deine lieben Zeilen. Mein Wohnzimmer (Luft für die Lunge) ist jetzt wieder zusehen, denn dies hier ist ja der Zug der Maiaufhörer.

Den Gedanken von Rousseau kenne ich und pflichte ihm unbedingt zu. Bin so froh, heute noch, dass ich nicht rauchen muss, weil ich es nicht mehr will.

Grüß deinen lieben Townsville von mir, Katzen sind sehr kluge Tiere, Finny macht mir auch oft vor, wie man sich am besten an heißen Tagen verhält.

Ganz liebe Grüße an dich und Townsville und ich freue mich für dich, dass du nach Köln fährst. Um wieviel interessanter und aufmunternder ist das denn als Geld zu verbrennen in Zigarettenform.

Herzliche Grüße auch an die Maizugfahrer, denen der Zug hier ja gehört. Wie geht es euch denn?
Andrea



Hallo Andrea,

ich möchte mich vorallem bei dir bedanken, da du mir wirklich sehr geholfen hast - vorallem am Anfang mit deinen Tipps und Tricks.

Ohne das Forum und dich wäre es mir nicht so leicht gefallen, da ich nach meinem gescheiterten Versuch sehr schlecht gegangen ist und ich in Selbstvorwürfen fast ertrunken wäre…

Danke auch an alle Mitfahrenden, die mir auch ihre Ratschläge und Tipps wie sie es gemacht haben, geholfen haben.

Liebe Grüße
Melanie

Verfasst am: 02.08.2022, 21:05
moeln
moeln
Dabei seit: 04. 05. 2022
Rauchfrei seit: 685 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hey Trina80 und moeln,

ich hoffe ihr seid noch dabei???

Wenn ja, lichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese!!!

Grandiose Leistung!



Vielen liebe Dank für die herzlichen Grüße.

Mal eine kurze Frage wo steht den wann man was erreicht hat? Also das mit der blümchenwiese zum Beispiel

Verfasst am: 02.08.2022, 21:04
moeln
moeln
Dabei seit: 04. 05. 2022
Rauchfrei seit: 685 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo,

Fährt noch jemand ausser espresso und meiner Wenigkeit dem Sonnenschein entgegen?

Das ist jetzt fast lautlos hier.
Unheimlich.

Lass Euch trotzdem Grüße da.



Ich bin auch noch da, aber momentan hab ich viel Stress und komm irgendwie zu nichts.

Aber ja der Zug ist sehr ruhig, wenn ich an die anderen Züge denke.

Verfasst am: 02.08.2022, 20:59
moeln
moeln
Dabei seit: 04. 05. 2022
Rauchfrei seit: 685 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo Zusammen,

danke für die Glückwünsche für das erreichen der Blumenwiese.

Momentan habe ich kaum Zeit mich hier aufzuhalten, da mich meine 20monatige Tochter auf Trapp hält.

Donnerstag hab ich meine Kontrollmagenspiegelung und ich hoffe, dass dann mein Magengeschwür weg ist.

And rauchen denk ich überhaupt nicht mehr und ich bin froh das ich die blöden Stressmacher nicht mehr benötige.

Außerdem habe ich auch wieder das Abnehmen angefangen und habe schon 3,5 Kilo in 3 Wochen geschafft ☺️???? Ich weiß das ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein aber immerhin.

Im Oktober fange ich wieder das arbeiten an und treffe dann meine ganzen Raucherkollegen wieder, dass wird nochmal ne Bewährungsprobe, aber ich hoffe, dass ich auch diese überstehe.

Wie geht es euch so? Lasst mal was von euch hören.

Liebe Grüße
Melanie

Verfasst am: 02.08.2022, 20:59
moeln
moeln
Dabei seit: 04. 05. 2022
Rauchfrei seit: 685 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Hallo Zusammen,

danke für die Glückwünsche für das erreichen der Blumenwiese.

Momentan habe ich kaum Zeit mich hier aufzuhalten, da mich meine 20monatige Tochter auf Trapp hält.

Donnerstag hab ich meine Kontrollmagenspiegelung und ich hoffe, dass dann mein Magengeschwür weg ist.

And rauchen denk ich überhaupt nicht mehr und ich bin froh das ich die blöden Stressmacher nicht mehr benötige.

Außerdem habe ich auch wieder das Abnehmen angefangen und habe schon 3,5 Kilo in 3 Wochen geschafft ☺️???? Ich weiß das ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein aber immerhin.

Im Oktober fange ich wieder das arbeiten an und treffe dann meine ganzen Raucherkollegen wieder, dass wird nochmal ne Bewährungsprobe, aber ich hoffe, dass ich auch diese überstehe.

Wie geht es euch so? Lasst mal was von euch hören.

Liebe Grüße
Melanie

Verfasst am: 20.07.2022, 01:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.07.2022, 22:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2022, 17:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin