Beschwerden? Hier posten oder mailen!
leider funktioniert die Email Benachrichtigung noch immer nicht. Nicht nur bei PN sondern überhaupt nicht. Email Adresse stimmt, Thread auf abonniert, Email Benachrichtigung bestätigt und leider passiert nix. Auch nicht im Spam Ordner.
Beste Grüße und schon mal Danke
Leider hat es sich bei mir auch verschlechtert. Mittlerweile bekomme ich bei abonnierten Themen auch keine Mail mehr
Hallo an das Team,
hätte ich mal besser nichts gesagt. Nun kommt weder bei PN noch bei abonnierten Themen eine Mail.
LG Ralf
Hallo PrinzRalf,
es ist schon richtig und wichtig diese Meldungen von euch zu bekommen, damit wir der Technik weiterleiten können, wo es noch hapert. Ich vermute, dass die Lösungsfindung dazu etwas schwieriger ist, da es ein spezifisches Problem zu sein scheint, das bei manchen Usern auftritt und bei manchen nicht (wir z.B. erhalten Mail-Benachrichtigungen über abonnierte Threads und PNs).
Ich habe die Technik heute erneut damit konfrontiert.
Teilt uns bitte mit, wenn bei euch auch keine Mail-Benachrichtigungen zu abonnierten Threads und PNs ankommen.
Herzliche Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team
Liebe Leonie,
da bringe ich mich auch gleich mal wieder in Erinnerung.
Hab eine schöne Woche und erlebe viele Genüsse
Herzliche Grüße
Andrea
Huhu,
in den Chat komme ich auch nicht mehr :-(
LG Ralf
Ralf, du bist nicht alleine
Danke für die Info Christian.
Ich werde ebenfalls abgewiesen...
Bin ich schon drin oder was
Schade, ich würde auch gerne ne Runde mit euch schnattern.
Ist schon ne schöne Gewohnheit geworden.
Aber hier sehe ich dann mal wieder die gesammelten Tage, habe lang nicht mehr geguckt :-)
Viele Grüße von taxi