Schöne Scheisse...

Verfasst am: 08.02.2011, 18:49
schavoen
schavoen
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

na toll...da lief es eigentlich gut die letzten 10 Tage (inklusive abends weggehen und weitere "brenzlige" situationen) und nun hat es mich heute erwischt.
den tag über nix gegessen, dazu dann mega-stress im und um den job...und dann doch wieder "schwach" geworden und zur kippe gegriffen.
könnt mir in den a... beißen! war´s nicht wert.

also nochmal von vorne das ganze...

allen "mitleidenden" gutes gelingen!

matti

Verfasst am: 08.02.2011, 18:56
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Matti,
herzlich Willkommen hier bei uns Nichtmehrrauchern.
Ist doch nicht so schlimm, die Hauptsache ist doch das du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst.
Setze dir einen neuen Termin und bereite dich besser vor dann wirst du es auch schaffen.
Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 08.02.2011, 19:09
schavoen
schavoen
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

hab meine kippen schon wieder zerstört...die neuen feuerzeuge auch schon wieder weggeworfen!
weiter geht´s und auch was dabei gelernt: hunger vermeiden und sich die entspannungsübungen nochmal durchlesen...

matti

Verfasst am: 08.02.2011, 19:19
Andreas1
Andreas1
Dabei seit: 25. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Matti,
ich hab am 31. Januar meine letzten Zigaretten geraucht.
Mir fällt es jeden Tag schwer, besonders aber frühs habe
ich noch ein unheimliches Verlangen nach nem Glimmstengel.
Ich weiß auch nicht ob ichs beim 1.mal schaffe, aber wenn nicht fang
ich noch mal von vorn an. Ich will endlich weg vom Nikotin.
Also Kopf hoch...es wird schon.
Viele rauchfreie Grüße
Andreas

Verfasst am: 08.02.2011, 19:22
smokie71
smokie71
Dabei seit: 18. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Matti
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen bei uns

Ja genau so ging es mir auch vor 16 Tagen...ich war sooo gut davor
und dann wieder wie du auch Stresssituation...nichts gegessen und bums war es
passiert...jetzt habe ich es 16 Tage wieder geschafft und IMMER Obst und Süßigkeiten
in Reichweite...pfeif auf die Kalorien...die kann man sich wieder absporteln...

Also willst du sofort wieder weitermachen mit dem nicht mehr rauchen?
Finde ich super...drückt dir alle verfügbaren Daumen!!

Lg

Mona

Verfasst am: 08.02.2011, 19:30
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Andreas,
8 Tage bist du rauchfrei, das ist doch super. Ich hatte es auch morgens am schwersten.
Öffne doch einen eigenen Beitrag, da kannst du dir von all den Lieben hier helfen lassen.
Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 08.02.2011, 19:44
Andreas1
Andreas1
Dabei seit: 25. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Beate

hätte nicht gedacht das mir jemand so schnell antwortet.
Seit meiner Anmeldung bei "rauchfrei" versuche ich mich
am Forum zu beteiligen, heut habs ichs endlich begriffen
wie's geht
Ich denk, das Forum ist für jeden ne große Hilfe, besonders
für die "schwachen" so wie ich einer bin.
Was ich noch nicht begriffen hab, wie geht das mit nem
eigenen Beitrag?
Vielleicht kannst mir nen Tip geben.
Danke im Voraus
Liebe Grüße
Andreas

Verfasst am: 08.02.2011, 19:54
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4920 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Andreas,
du bist nicht schwach, du bist stark weil du es schaffen willst, mit dem Rauchen aufzuhören.
Beim Ausstieg leidet jeder aber nicht jeder gibt das zu.
Den Beitrag eröffnest du wie folgt:
Übersicht: Alles zum Thema „ Ausstieg“ links oben steht [color=green][u]Neues Thema [/u][/color]das musst du anklicken.
[color=green]Ich hoffe bis bald hier.[/color]
Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 08.02.2011, 20:01
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Mati,
auch ein herzliches Willkommen hier im Nichtrucherforum.
Du hast aufgehört, super,
bist gefallen, blöde, aber nicht erste und der letzte,
Bist wieder aufgestanden und kämpfst von neuem,
das ist das was zählt,

Schrei nach Hilfe, wenn du sie brauchst, so können wir Dir helfen.

Ute

Verfasst am: 08.02.2011, 22:11
schavoen
schavoen
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

so...mit sport die "bösen geister" wieder vertrieben...geht wieder gut!
was mich aber am meisten ärgert ist, dass ich jetzt schon "nachlässig" geworden bin...am anfang strikt immer was zu essen dabei gehabt, viel getrunken und bis heute zwar das teufelchen immer wieder im ohr, aber doch erträglicher als angenommen. bin dann wohl "nachlässiger" geworden vor allem was das essen angeht...was gelernt!
vielen dank auf jeden fall für eure anteilnahme!

grüsse...haltet durch!

matti