Wenn Dich das Leben tritt
Lieber Bolando,
danke für deine Reaktion und schön, das du nach so langer Zeit noch aktiv bist.
LG Ralf
Hallo Bolando,
heute muss ich doch mal schnell durch deine Bude hüpfen.
Habe dir
und
mitgebracht.
Schließlich hast du heute 1500 Tage auf deinem Rauchfreizähler
Meinen Glückwunsch dazu.
Viele Grüße
Lizzy
ups, ich hoffe die Pfützen sind bis zu deiner Rückkehr getrocknet, habe keinen Wischlappen gefunden
Meine verbindlichsten Glückwünsche zu unglaublichen 1500 Tagen Rauchfreiheit!
Du krasser Nichtmehrraucher, du!
...und bei der Gelegenheit kann ich mich gleich für deinen Besuch bei mir anlässlich der 400 Tage bedanken. Ich finde es immer wieder schön, die Meilensteine so ein bisschen gemeinsam zu zelebrieren.
Bis bald, hier noch ein Frühlingsblümchen für dich
Hab einen schönen Tag!
Jani
Hallo Bolando,
nachdem ich wieder in meiner ganzen Schönheit erstrahle ( schon klar, du siehst nur Mohnblumen...), das ist trotzdem schon mal gut.
Somit kannst du mich zumindest richtig zuordnen.
Ach so, du kennst die Forumianer am Nicknamen? Ich muss zugeben, wenn alle so Gesichtslos sind, hab ich meine Probleme.
Nur bei dir, da ist es anders. Ich hab dich gleich wieder erkannt, trotz neuem Avatar.
Oh je, ich erzähle schon wieder soviel. Dabei komm ich doch vorbei, um dir zu gratulieren
Herzlichen Glückwunsch
zu
1500
rauchfreien Tagen!
Ich schließe mich den Wünschen von Christine an
Komm gut durch das verregnete Wochenende ☔ - am Montag kommt der Frühling zurück! ☀️
Bei uns erst am Dienstag ...der Frühling kehrt erst am Dienstag zurück.
Pass auf dich auf, zwischen Regenschauern und Kirschblüten
Herzliche Grüße
Herta
Lieber Bolando, ich gratuliere dir zu 1500 Tage ohne Rauch und Teer
zur Feier des Tages bekommste heute paar Blümchen von mir
ich wünsche dir ein erholsames Wochenende
vlG Klaus
Hallo Bolando,
auch von mit die aller -lichsten Glückwünsche zu Deinen fantastischen
1 5 0 0 Rauchfreiheitstagen
Prööösterchen
ein schönes Wochenende und eine angenehme Zeit
Liebe Grüsse
Sulalu
Lieber Bolando,
das ist ja schon eine so hohe Zahl, meine Güte, ich gratuliere dir herzlich zu 1500 Tagen in Rauchfreiheit, deine Lunge dankt es dir bestimmt täglich. Und ich finde es immer noch schade, dass du kein Lotse bist, bei so vielen und so klugen Beiträgen!
Für deinen Lammbraten zu Ostern schenke ich dir Gartenkresse, die zufällig aussieht wie Glücksklee!
Liebe Grüße Andrea
Lieber Bolando,
angezeigt wird : Antwort auf ........... (seit des wieder in Betrieb befindlichen "rauchfrei Forums" ist dies meine erste Aktivität. Vielleicht machte ich deswegen Fehler, denn es hat sich im Erscheinungsbild doch einiges geändert)
Ich schreibe keine Antwort. Dein stolzes Jubiläum ist der Grund meines Grußes an Dich. Und meine Erinnerung an freundliche, ermutigende und angenehme Kontakte mit Dir.
Herzlichen Glückwunsch an Dich
Bleib gesund und zuversichtlich und froh und freu Dich an Deiner inneren Stärke
Ich bin mit meinen rauchfreien Tagen weit hinter Dir, doch ich bleib dran und fühl mich inzwischen ohne Rauch zufrieden und gut.
Deine Fritzi