Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 21.02.2022, 18:46
Rainer2021
Rainer2021
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Mike,
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu 200 wertvollen Tagen.

Das Gröbste hast Du dann wohl gemeistert.
Ich Verfolge Deine Beiträge mit Interesse. Du bist hier im Forum schon ein ganz Großer.
Bleib weiterhin mit Deinem Arrangement am Ball....

Viele Grüße, Rainer

Verfasst am: 21.02.2022, 19:52
Rainer2021
Rainer2021
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Christine, wie gut dass du das richtig gestellt hast. Sorry, bin wohl etwas undisponiert gewesen. Liebe Grüße und für dich noch einen schönen Abend. danke noch mal... Rainer

Verfasst am: 22.02.2022, 08:07
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hi, ja als Raucher trotz der vielen Esserei immer ein Spargeltarzan gewesen. Jetzt mit Wampe...... muss mich noch neu definieren
Achja, danke das du den Rainer in die richtige Richtung geschubst hast
Gruß Mike

Verfasst am: 23.02.2022, 11:06
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 996 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hallo Christine,

danke für deine Glückwünsche und den Besuch bei mir mit zuckerfreien Donuts,
die waren wirklich sehr lecker. Ich ersetze Süßes auch gerne mit Obst, das ich sehr liebe

Ich fand deinen Beitrag bei meinem Fast-Rauchfrei-Zwilling auch sehr interessant.
Für mich ist es wichtig, nicht zu verkrampft an das Ganze heranzugehen, sondern eher entspannt dabei zu bleiben.

Vielleicht ist der Spargeltarzan einfach nur eitel oder in den "Wechseljahren", kann ja sein!

Lese gerne bei dir, danke für deine Beiträge!

Schönen Tag und liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 24.02.2022, 12:00
Sakara
Sakara
Dabei seit: 08. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1394 Tagen
Beiträge: 312 Beiträge

Hallöchen Christine,

vielen Dank für Deine Glückwünsche zu meinen 600 Tagen Rauchfreiheit

Deine zuckerfreien Donat verspeise ich heute Nachmittag zum Kaffee nachdem ich
vorher einen leckeren Kebab verschlungen habe

Nachdem ich mir die in meinem Avantar abgebildeten Tasche gegönnt habe,
kommt heute eben noch eine Kaloriensünde dazu

Du machst mir Streß mit Deiner Weihnachtsvorschau - schon wieder Dippelabbes machen

Hab einen wunderschönen, sonnigen, Tag und viele tolle Augenblicke

liebe Grüße Jutta

Verfasst am: 24.02.2022, 13:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.02.2022, 18:26
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1779 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge



Liebe Christine,

lass und auf deine tolle Zahl anstossen

Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 616 rauchfreien Tage

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 27.02.2022, 20:30
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebste Christine,

Sonntag Abend und nun will ich dir doch noch einen lieben Gruß hier lassen.

Hab uns auch einen Absacker mitgebracht und lass uns anstoßen auf uns und unsere Rauchfreiheit!



Ich hatte eine schöne Woche mit Geburtstags-Frühstück bei einer Freundin, einige schöne Spaziergänge mit Amy, am Donnerstag sind wir mit den Sportfrauen "Pickert" Essen gegangen, Geranien sind umgepflanzt und stehen jetzt im Wintergarten und auch bin ich schon im Garten gewesen. Du siehst ich habe das gute Wetter genossen.

Natürlich habe ich ich auch die Weltpolitik mitbekommen aber wir alle verfolgen diese schrecklichen Bilder und darum will ich nicht auch noch darüber reden.

Rauchen! Was ist das? Ich denke sehr selten daran, habe aber überhaupt kein Verlangen danach danach.

Meine Liebe Christine, fühle dich ganz herzlich umarmt und hab einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 28.02.2022, 09:51
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Christine,
danke für den Weckruf. Er wäre aber nicht nötig gewesen. Geschlafen habe ich nicht mehr. Ich hatte schon den Morgenkaffee getrunken und fegte mein Schlafzimmer. Dann saugte ich mein Wohnzimmer, schüttelte zwei Brücken aus und belohne mich nun mit einer weiteren Tasse Kaffee und einem Blick in das Forum.
Ja, "Rauchfreigeburtstag" an einem Rosenmontag. Aber die Welt ist nicht ohne dunkle Wolken. Es wird uns Allen etwas kosten den bösen alten Mann in Moskau etwas unter Kontrolle zu bringen fürchte ich und hoffe, dass es nicht allzu viel sein wird. Schaue ich zum Fenster raus, sehe ich wie die Sonne heute stahlt. Es stärkt in mir den Optimismus.
Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich wünsche dir noch eine möglichst unbeschwerte Fastnacht.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 28.02.2022, 18:01
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

jetzt habe ich mich in meinem Wohnzimmer bei Dir bedankt statt in Deinem… Shit happens.

Alles Liebe
Armin