100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen
Hallo mein lieber Fjodor,
Leider kann ich in deinem Wohnzimmer nicht posten , also jetzt hier!
Schon lange begleitest du mich auf diesem schönen Weg in die Freiheit und kommst mich in meinem Wohnzimmer besuchen. Gratulierst mir zu meinen Ehrentagen und feierst mit mir die Nächte durch.
Vielen lieben Dank, dafür
Aber auch du hast heute eine fantastische Palindrom-Zahl auf deinem Zähler stehen
Rauchfrei seit: 434Tagen
Nun stelle ich dir noch einen Kaffee und ein paar Kekse her und wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag nachmittag
Liebe Grüße, Elli
Hallo mein lieber Hans und alle anderen deren Wohnzimmer derzeit verschlossen sind. Wo habt ihr denn die Schlüssel verbummelt
Leider kann ich in euren Wohnzimmern nicht posten, wie auch schon bei Fjodor , also jetzt hier!
Schon lange begleitest du mich auf diesem schönen Weg in die Freiheit und kommst mich in meinem Wohnzimmer besuchen. Gratulierst mir zu meinen Ehrentagen und feierst mit mir die Nächte durch.
Seid herzlichst gegrüßt, Elli
Liebe Elli,
nachträglich gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinen tollen 500 Tagen Rauchfreiheit! Ich finde mich leider in dem neuen Forum noch gar nicht richtig zurecht… Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße
Armin
Liebe Elli
Herzlichen Glückwunsch
zu fantastischen 500 + 1 rauchfreien Tage
Lass uns auf deine tolle Leistung anstoßen
Ich wünsche dir eine schönen Sonntagabend
Liebe Grüße Gaby
Liebe Elli,
Auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem
FÜNFHUNDERT Tagen
Rauchfreijubiläum +2 :
Momentan strengt mich das Forum zu sehr an.Bin immer
wieder mal sporadisch drin.
Bleib gesund und liebe Grüße
Maria
Hallo meine liebe Maria,
Herta und Petra!
Leider kann ich in euren Wohnzimmern nicht posten, dann also hier.
Schon lange begleitet ihr mich auf diesem schönen Weg in die Freiheit und kommst mich in meinem Wohnzimmer besuchen. Gratuliert mir zu meinen Ehrentagen und feiert mit mir die Nächte durch.
Ich stelle mal einen Kaffee und ein paar Kekse her und wünsche euch einen schönen rauchfreien Montag nachmittag.
Bleibt gesund
Liebe Grüße, Elli
Besten Dank,
liebe Elli, das mach ich doch gern.
LG Andreas
Hallo liebe Elli,
schön, dass Du mich besucht hast.
Wie geht es Dir?
Liebe Grüße
Nadja
Ma chére Elli,
merci beaucoup pour ta message! J'espere que tu vas bien. Aujourd'hui c'est mon anniversaire et je ne peux pas dormir. Tu es vraiment trés travailleuse á Duolingo!
Es tut mir echt Leid, dass ich mich sooo lange nicht mehr bei dir gemeldet habe! Es waren immer so schöne Zeiten hier im Forum und ich freue mich sehr, wenn sich manche noch an mich erinnern!
Wie geht es dir? Wir sind hier im Haus gerade in Quarantäne und so kann ich heute Abend keine Pizza mit meinem Freund bestellen. Schade. Früher haben wir Geburtstage immer ein wenig hier im Forum gefeiert. Das wäre doch mal wieder was!
Ich werde heute mit den anderen Bewohnern hier im Haus Kuchen essen. Das wird sicher auch ganz nett.
Leider geht es meinen Eltern zur Zeit nicht so gut. Da mache ich mir natürlich Sorgen! Ich weiß auch nicht, wann ich sie das nächste Mal sehen werde. Aber Weihnachten konnten wir noch zusammen feiern.
Ich wünsche dir alles Gute!
Ganz liebe Grüße
Stefanie