Bin verzweifelt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BeeZee
BeeZee
Dabei seit: 21. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

Guten Morgen hilflos,

wollte mich auch mal erkundigen, wie es Dir geht? Ob Du Dich trauen wirst, ein neues besseres, weil nikotinfreies Lebn zu beginnen. Was aber eben auch viel mit Verabschiedung zu tun hat, mit Loslassen alter Gewohnheiten usw.

Habe gerade nochmal Deinen ersten Eintrag gelesen und wollte Dir dazu noch sagen, daß ich denke: "Mach Dich bitte nicht fertig, bevor Du überhaupt begonnen hast!"

Der Entzug ist natürlich schwer, bleibt es auch, weil die wenigen Sekunden, in denen Nikomo Dich verfü+hren will, immer eine Geahr darstellen werden. Aber letztlich ist das ganze Aufhören etwas ungeheuer positives, was auch ganz viel positive Energie freisetzt. Du gewinnst Zeit ohne Ende, Du sparst jede Menge Geld, Du kriegst reinere Haut, Du stinkst selber nicht mehr, Du riechst, was um Dich herum ist, Du schmeckst viel besser (sowohl für andere als auch Dein essen )...

Wenn Du möchtest, kannst Du ungeheuer stolz auf Dich sein und daraus ganz viel Kraft schöpfen!!!

Würde mich freuen, noch einmal von Dir zu lesen & gerne auch öfter als nur ein mal!

BeeZee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BeeZee
BeeZee
Dabei seit: 21. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 136 Beiträge

HI Hilflos,

wollte nachfragen, wie es Dir so geht?

Und Dir sagen, daß Du Dich natürlich gerne, auch wenn Du es bislang nicht geschafft hast, hier melden kannst!! Muß Dir überhaupt nicht peinlich sein! Wir kennen das alle, daß man es versucht & es nicht klappt...

Liebe Grüße,

BeeZee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Hilflos,
wenn Du Dich nicht meldest können wir auch nicht helfen. Ich schreibe erst wieder in Deinen Thread, wenn Du Dich mal gemeldet hast.

Es lohnt sich wirklich, rauchfrei zu werden und rauchfrei zu bleiben!!!

Sei ganz lieb gegrüßt
Marion