Wie schafft Ihr das nur?
Hallo, liebe Margy
ich möchte Dir auch ein paar Grüße schicken.
Ja, irgendwie platzt der Knoten noch nicht so richtig,
wir haben wahrscheinlich zuuuuu lange geraucht.
Aber wir werden nie wieder rückfällig,das weiss ich ganz sicher.
Zur Zeit hab ich auch weniger Verlangen,es schwankt.
Ich wünsch Dir noch nen schönen Abend
GLG
Ulla[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/nikolaus_6.gif[/IMG]
hallo Margy,
alles klar?
Liebe Grüße
Bea
Liebe Margy! [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/merry_christmas/merry_christmas_0019.gif[/img]
Auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr! Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag im Jahr und das ist ganz wunderbar!
Ich hoffe, auch du kannst dich mal etwas entspannen und genießt nun die letzten Tage des alten Jahres!
Wir haben hier alle viel zusammen geschafft und das finde ich ziemlich großartig!
Alles Liebe,
Petlupa
Halli, liebe Margy
Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und alles, alles Gute für Dich [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_173.gif[/IMG]
Danke für alles!
GLG
Ulla
Liebe Margy,
ich such Dich auch schon die ganze Zeit?
Wo bist Du??
Geht es Dir gut??
Meld Dich mal!!
GLG
Ulla
Hallo Margarita,
habe gerade in dem anderen Thread gelesen das Du grosse Probleme hast und habe daher den Thread mal nach oben geholt. Bei Dir müsste es ja jetzt bald ein Jahr ohne Kippe sein und Du sagtest das Du kurz vor dem Rückfall bist. Es ist echt brutal wie lange das anhält, das macht mir ehrlich gesagt richtig Angst. Es wäre echt schade wenn sich das Niko-Monster, nach fast einem Jahr, sich wieder jemand zurückholt.
liebe grüsse und viel daumendrück
thomas
hallo liebe Margy,
na da muss ich doch schon wieder aus meiner Versenkung raus, ihr macht es mir aber schwer. Aber trotzdem schön, dass du dich mal gemeldet hast. Wir haben uns alle Sorgen um dich gemacht.
Du schreibst, es sind viele unschöne Dinge im Moment bei dir. So, und nun stell dir mal vor, du rauchst auch noch dabei, Werden die Situationen dadurch besser? Und kannst du dir denn nicht mal was Schönes, Angenehmes tun? Mit Gift entspannen ist doch nicht der Hit.
Ich kann schon nachvollziehen, wie du dich fühlst, aber wichtig sind die Gedanken, die du dir selber machst. Damit "ach wäre es schön jetzt zu rauchen" machst du es dir unnötig schwer. Ich sage mir dann, na gut, mir geht's beschissen, aber mit wahrscheinlch noch mehr. Und es gibt leider im Leben Zeiten, da ist es schwer.
Gönn dir was Schönes, oder mach mal ein Meditationswochenende in der VHS, oder ein Wellness-WE, damit du mal gute Gefühle bekommst. Da muss es doch was geben. Du brauchst positive Energie.
Du denkst bestimmt auch, du kannst gut reden (schreiben), alles leichter gesagt als getan.
Wünsche dir alles alles Liebe
Bea
Hallo,liebe Margy
schön, von Dir gehört zu haben, hoffe, Dir geht´s gut!!
Ja, nun sind wie schon so lange Nichtraucher, ich war vor 2 Wochen beim Arzt, habe einen Lungenfunktionstest gemacht, er fiel nicht besser aus als vor einem Jahr.
Ich war sooo enttäuscht, der Arzt sagte, man kann nicht verlangen, dass nach 7 Monaten alles wieder ok ist, das dauert Jahre, die Lunge muss sich erst wieder erholen von den 40 Jahren Qualm.Wenn sie es überhaupt schafft
Nachts ziehen sich meine Bronchien immer so zusammen, muss jetzt so ein Zeug inhalieren, es war wirklich höchste Zeit.
Denke aber immmer noch mit Wehmut an die schöne Raucherzeit zurück
Bleibe heute ich Bett, fühl mich grippig
Dir noch ein schönes,sonniges Wochenende
glg
Ulla
Hallo liebe Margy,
nun habe ich schon sehr lange nichts mehr von dir gelesen. Ich hoffe es geht dir gut. Ich kämpfe auch noch immer gegen den Niko an, aber irgend wann ist auch das vorbei. Kaugummis nehme ich auch noch. Wahrscheinlich dauert es halt länger, wenn man Ersatzstoffe nimmt, aber die Rückfallquote ist nicht so hoch. Mir ist wichtig, dass ich nicht mehr rauche, alles Andere wird sich geben.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Maria
Guten Morgen, liebe Margy
danke für Deine lieben Zeilen
Ja, mir geht´s wieder besser, Montag muss ich nochmal zum Arzt und am Dienstag werde
ich wohl wieder arbeiten.
ja, Margy wir können eigentlich so froh sein, dass wir nicht mehr rauchen.Bei mir war es wirklich höchste Zeit.
Ich hab gestern die Rechnung meines Internisten bekommen, letztes Jahr stand in der Diagnose: Nikotinabusus, COPD, in der jetzigen steht: Zustand nach Nikotinabusus, COPD
Persönlich hat er zu mir gesagt, ich hätte ne chronische Bronchitis, ist aber wahrscheinlich das gleiche.
Ne,ne,ne!!!!Man macht sich schon Sorgen!!!
Ich hoffe,Dir geht es gut, wieviel von den Kaugummies nimmst Du noch??
Ich habe vor ein paar Wochen damit aufgehört, es geht auch ohne, wirklich!!!!
Liebe Margy, ich wünsch Dir noch ein schönes,erholsames Wochenende ohne Stress
Schön, dass Du wieder öfter hierher kommst!!
GLG
Ulla