Ich bin schwanger- jetzt muss Schluss sein
Liebe Milchkaffee-Tante,
du hast eine tolle Entscheidung für dich und dein Baby getroffen. Zu diesem Entschluss erstmal herzlichen Glückwunsch!
Die Schlafstörungen haben mich bei meinem Entzug auch gequält und plagen mich auch jetzt noch, wenn auch bei Weitem nicht mehr so schlimm wie in den ersten Tagen. Mir hilft es, regelmäßig Magnesium einzunehmen und abends einen Schlaftee zu trinken.
Ggf. ist das für dich zusätzlich zu den bereits genannten Vorschlägen auch eine Option, sofern in deinem Zustand nichts gegen die Einnahme von beidem spricht. Da kenne ich mich bezüglich Schwangerschaften zu wenig aus ;)
Ich wünsche dir für die nächsten Tage viel Kraft und Durchhaltevermögen. Lass deine Gefühle zu und akzeptiere sie, wenn sie an die Oberfläche kommen. Alleine das Annehmen kann schon viel helfen.
Liebe Grüße
Heady
Hallo Milchkaffee-Tante,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Auch ich habe in meinen Schwangerschaften nicht geraucht. Von ein auf den anderen Tag hätte ich das damals aber wohl nicht geschafft (Dachte ich zumindest). Gott sei dank war mir ab etwa der 7. Woche so übel, dass ich ins Krankenhaus musste danach hatte sich das Rauchen dann schnell erledigt. Zumindest bis nach den Geburten Trotz diesem "kleinen Vorteil" wünsche ich dir eine Schwangerschaft ohne Komplikationen, denn wie man sieht hast du es auch von ganz allein geschafft und schon zwei Tage rauchfrei!!!
Ich finde es mega, dass du bei all den Veränderungen zur Zeit so stark warst und den Entschluss gefasst hast, von einem auf den anderen Tag aufzuhören
Liebe Grüße Kirtan