Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Zurück zum Disneyland
Hallo Bolando,
: Das habe ich bei mir auch, gleich vor der Pennerecke. ... Ich nehme zukünftig wohl lieber den anderen Ausgang.
Hallo Andreas,
definitiv nach dem Essen. Die zwei Tage bis gestern habe ich recht locker abgerissen, aber seit letzter Nacht laufe ich mit der überlebensgroßen Halluzination von einer Zigarette vor den Augen durch die Gegend.
Ich geh jetzt auf den Balkon - buddeln.
Liebe Grüße
Linda
Hallo Linda,
ja, es gibt immer mal wieder Tage, an denen man sich durchbeißen muss. Umso schöner sind die anderen. Und 3 Tage sind auch schon etwas. Darauf darfst du stolz sein. Ich wünsche einen guten Tag Nr. 4.
Viele Grüße
Hallo Linda, meist verläuft der Entzug in Wellen, wo nach einfachen Tagen auch wieder eine Phase kommt, wo man mehr kämpfen muss. Die schöne passende Regel lautet "3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate!" Das kommt ganz gut hin.
Solche Veränderungen, wie einen anderen Ausgang nehmen.. helfen auch neue Rituale zu entwickeln, die nicht mit der Zigarette fest verbunden sind.
Nach dem Essen könnte vielleicht folgender Tipp etwas helfen: http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/tipps-bei-verlangensattacken/
Dir einen tollen, sonnigen Wochenteiler
Viele Grüße
Andreas