Am 19.12.2010 Rauchausstieg

Verfasst am: 21.12.2010, 14:05
minsu1963
minsu1963
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Hallo an alle,
ich bin heute 47 Jahre "jung " geworden und habe heute meinen 3 Rauchfrei-Tag begonnen. Ich fühl mich sa...wohl in meiner Haut, habe es schon mehrmals versucht aufzuhören (ca.4x), aber jetzt ist es irgendwie anders, ich kann es nicht erklären es ist einfach so. Vielleicht liegt es daran, das ich auf der Seite der BZgA gelandet bin und dadurch mit Gleichgesinnten an einem Strang ziehen kann.
Ich wünsche jedem einen schönen Tag!
Tschüß Minsu

Verfasst am: 21.12.2010, 15:11
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo minsu,
herzlich willkommen hier,
[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/11/130.gif[/img][/url]
[url=http://www.gbpicsonline.com/geburtstag.html]Geburtstag GB Pics[/url]
Du machst Dir also heute dein schönstes Geschenk selber
Alles Liebe und Gute
Ute

Verfasst am: 21.12.2010, 15:26
tornado
tornado
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

...den herzlichen Glückwünschen möchte ich mich natürlich uneingeschränkt anschliessen.
Und auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss. Der wahrscheinlich beste in Deinem
ganzen Leben.

liebe grüsse
thomas

Verfasst am: 21.12.2010, 18:31
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, Minsu

herzlich willkommen hier auf diesewr Seite, Du bist hier richtig gelandet und hier wird Dir geholfen!!!!!!
Ich drück Dir feste die Daumen, das Du es schaffst!!!

[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Blumen/22.gif[/IMG] und alles Gute zu Deinem Geburtstag

LG
Ulla

Verfasst am: 21.12.2010, 19:43
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Minsu,
auch ein herzlich Wilkommen. Freue dich das es so gut läuft.[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_huepfend/huepfend_smilie_0042.gif[/img][/url]
Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 21.12.2010, 19:46
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hi Minsu,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Schon fast deinen 3. Tag (meiner Meinung nach der Schlimmste) um,
und mit der Hilfe hier, ist es zu schaffen. Wir haben hier so
tolle Vorbilder, aber auch die Neuen und ziemlich Neuen und
die mittleren Neuen sind einfach super in der Unterstützung.

Also, wenn man es hier nicht schafft, dann weiß ich es nicht.

Schreib wenn dir danach ist, es hilft

Liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 21.12.2010, 20:25
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Minsu,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Liebe Grüße
Beate
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/geburtstag/geburtstag_0265.gif[/img][/url]