Blümchenwiese

Verfasst am: 06.04.2021, 18:51
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Karoline

Heute bist du die Blümchenprinzessin

Herzlichen Glückwunsch
zum Erreichen der Blümchenwiese
Der erste Meilenstein ist geschafft

:

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 06.04.2021, 19:15
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Liebe Karoline,


herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen Rauchfreiheit!

Machs dir schön, feier dich und sei stolz auf dich.
Alles Liebe
Jani

Verfasst am: 06.04.2021, 19:44
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Karoline,

zum Erreichen der Blümchenwiese nach 50 Tagen rauchfrei
gratuliere ich Dir sehr herzlich!


Ich fand die ersten 50 Tage am schwierigsten und weiß
noch sehr gut, wie stolz ich war

Herzliche Grüße und weiterhin viel Erfolg
wünscht Dir Silke
Mit aufmunternden Musik

Verfasst am: 06.04.2021, 20:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Karoline,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 50 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


Du bist auf der Blümchenwiese

t:



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 06.04.2021, 21:46
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Karoline,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend. Und sei froh, dass Du so einen tollen Mentor wie den Klabauteraki Hans hast, der Dich täglich fürsorglich begleitet, quasi als persönlicher Lotse h.c.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 06.04.2021, 22:02
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1122 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Hallo Karoline,

herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen ohne Qualm und Gestank

Für den Einzug auf die Blümchenwiese lasse ich mal ein paar Blümchen hier.

:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

LG

Wirbelwind

Verfasst am: 20.04.2021, 07:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.04.2021, 09:04
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge


Blümchenwiese! Ich!
Und ich hab sogar ein eigenes Banner, schnief, Christine, das ist so lieb von dir, vielen Dank!
Und die Sonne scheint! Endlich! Liebes Tagebuch, heute wird ein schöner Tag.

Heute ist ja Arbeitstag, da schmeiß ich mal für alle, die auf dem Weg reinschauen oder in der Mittagspause herkommen ein fettes Stullenpaket auf die Picknickdecke und einen Berg Obst/Gemüse zum Knabbern.
uese:
Jeder, der mag, kann sich ein paar Stüllchen mitnehmen und ne Dose mit Cherry-Tomaten und ne Dose mundgerecht geschnittene Paprika-, Möhrchen- und Gürkchen-Stückchen. Dann gibts noch Mini-Bouletten und Mini-Wiener mit Ketchup oder Senf und Mini-Muffins zum Nachtisch. Picknick-To-Go quasi, nichts Neues - heutzutage ist ja eh alles To Go. Fressbeutel hätten wir früher gesagt.

Verfasst am: 20.04.2021, 09:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.04.2021, 09:58
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Ey macht mal bisschen Platz für Ines, Sister67, die hat heute auch Blümchenwiese-Tag.

Also Ines, dann hier nochmal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch uns beiden zum Erreichen der legendären Blümchenwiese!




Wir sind spitze