Schlechte Bilanz nach 48 Tagen

Verfasst am: 24.03.2021, 20:37
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1245 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hallo FrauSalome,

ich komme gerade mal so einfach hier vorbei, weil ich zufällig mitbekommen habe, dass hier etwas, ich will mal so sagen:"Leben in der Bude" ist. Mir ist das alles zwar noch nicht so klar, aber es liest sich so, als ob du zum heutigen Tage bereit 7X7 Tage oder 7 Wochen (das sind =49 Tage) nicht geraucht hast.

Der Sinn des Zimmernamens erschließt sich mir noch nicht ganz. Nach 48 Tagen (war wohl gestern), kommt heute der super 49. Tag und morgen dann der 50.Tag, also die Blümchenwiese mit der flower power.

Ist doch ne positive Bilanz, oder
Jeder neue Tag kommt auf die Haben Seite
und das Sein wird immer besser.

also alles gut

meint

Fjodor
nichtmehrrauchend

Verfasst am: 24.03.2021, 22:56
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1223 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Liebe Frau Salome,
auch diese Frau Arschlochsalome mag ich irgendwie sehr gerne. Halt die Ohren steif! Von mir gibts den Vermerk: Der Patient ist aus guten Gründen verunsichert und ihr könnt froh sein, dass sie nicht viel garstiger zu euch ist, weil ihr nicht kapiert, womit sie sich gerade herumschlagen und auseinandersetzen muss, kuckt mal über euren Tellerrrand!!!

Für mich bist du Frau Bleib wie du bist, an dir ist nichts verkehrt Salome. Basta!

Liebe Grüße Mimi

Verfasst am: 25.03.2021, 08:13
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1223 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

So und jetzt
Herzlichen Glückwunsch zu sensationellen 50 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 25.03.2021, 09:36
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Frau Salome,
herzlichen Glückwusch zu den 50 Tagen Rauchfreiheit. Das hast du gut gemacht.
Ich meine es ist völlig normal sich ab und zu zu fragen, ob man noch auf dem richtigen Weg ist. Die Antwort darauf ist oft nicht leicht - hat man meist weder Kompass noch Karte zur Hand. Schnell kann man zum Gedanken kommen, dass früher alles besser gewesen wäre, aber täuscht uns da unsere Erinnerung nicht? Ich kenne niemanden der durch Wieder-Rauchen glücklicher geworden wäre oder gar gesünder. Ich wünsche dir eine rasche Besserung bei deinen gesundheitlichen Problemen und etwas Optimismus und Geduld was deine Stimmung betrifft.
Viele Grüße

Verfasst am: 25.03.2021, 17:56
hp6340
hp6340
Dabei seit: 12. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1179 Tagen
Beiträge: 42 Beiträge

Frau Salome,

auch von mir einen großen Strauß Blumen, etwas süsses und ein kühles Getränk zu der Dir sehr gut stehenden 50. Die nächsten 50 gehen wir auch noch gemeinsam... Tag für Tag... Kopf hoch und sei ein wenig stolz auf Dich!


Verfasst am: 25.03.2021, 21:51
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Frau Salome,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 26.03.2021, 21:32
FrauSalome
FrauSalome
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1179 Tagen
Beiträge: 43 Beiträge

Ein kurzer Gruß und ein großes Dankeschön an alle hier!
Bin wieder zu Hause, wenn auch ein wenig lädiert.
Rauchfrei.

FrauerschöpfteSalome

Verfasst am: 26.03.2021, 22:48
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Und heute ist es nun soweit

Salome ist geniale 50 + 1 Tage in der Frischluft-Challenge

50 Tageohne RAUCH und QUALM


Du bist nun auf der Blümchenwiese

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!





Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 04.04.2021, 08:52
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1223 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Ich hoffe, es geht Dir gut.
Frohe Ostern wünscht Mimi