Klappe die Zweite!

Verfasst am: 25.02.2021, 10:58
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Auch ich will herzlich gratulieren zu diesem Jubiläum: Tolle Leistung! Sei stolz auf dich!

Verfasst am: 25.02.2021, 19:42
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe LadySun,

Du machst Deinem Nickname hier alle Ehre, verbreitest Sonnenschein und gute Laune! Darum freue ich mich besonders, Dir zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit gratulieren zu dürfen. Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Du machst das ganz großartig. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag. Du hast es Dir verdient. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin :

Verfasst am: 27.02.2021, 09:06
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe LadySun,
vielen Dank für deinen lieben Besuch bei mir,habe mich gefreut. Wünsche ein schönes, natürlich rauchfreies, Wochenende.

Verfasst am: 28.02.2021, 18:41
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 2718 Beiträge

Oh, Kaffee und Torte! Und ich war nicht Zuhause. Bin etwas draußen in der Sonne gewesen. Und Zuhause wartete eine Torte mit 5 Kerzen (3 hätten schon völlig genügt ).
Ja, das war in den 60gern ganz groß, die sonntägliche Kaffeetafel. Selbstgebackener Kuchen (es gab ja wieder alles und man konnte es sich auch wieder leisten) auf einer weißen Tischdecke gestärkt und gebügelt und gutes Porzellan mit Goldrand, dazu Kuchengabeln und Kaffeelöffel in Silber. Die Familie in Sonntagskleidung. Und rate mal wer dann ganz unartig den Kakao über Tischdecke und Hose verschüttet hat
Ich glaube das ist in dieser Art aus der Mode gekommen. Ich selbst lasse den Kuchen weg. Mein Kalorienbedarf ist auch ohne den gedeckt. Aber über Besuch freue ich mich und habe für überraschende Besucher ein paar Kekse vorrätig.
Ich wünsche dir einer gute Woche - natürlich rauchfrei

Verfasst am: 01.03.2021, 09:20
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo; Lady-Sun,
klar kannst du bei mir schreiben. Ich freue mich immer. Als alter Hase bekommt man ja nicht mehr so viele Nachrichten. Alles Gute weiterhin.

Verfasst am: 08.03.2021, 13:51
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1211 Tagen
Beiträge: 181 Beiträge

Hallo Ladysun

Bei mir mir sind es 64 Tage

Mir ging es genauso wie dir die letzten Tage, echt total beschissen. Hatte auch oft den Gedanken, fahr zur Tanke und hol dir ein Päckchen und zünde dir gemütlich eine an.

Aber ich hab mir gestern etwas Obst und eine Flasche Wasser in den Rucksack gepackt und bin in den Wald spazieren gegangen.
Raus an die frische Luft, tut gut

Alles Gute weiterhin und ein Rauchfreie Zeit weiterhin wünsch ich uns allen

Verfasst am: 08.03.2021, 16:59
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 2718 Beiträge

Hallo Ladysun,
5 Nachtdienste hintereinander - mir wäre einer schon zu viel. Ist mir klar, dass dich das fordert. Aber welcher Zeitraum wäre denn wirklich besser gewesen? Also den Jahresurlaub wollte ich mir damit auch nicht belasten. Und es gäbe immer einen Grund noch etwas damit zu warten. Da habe ich Erfahrung damit. Ich habe selbst sehr lange gewartet. So denke ich der beste Zeitpunkt ist jetzt und dann nicht mehr wackeln, sondern es hinter sich bringen. Ist doch auch keine schöne Aussicht später noch mal von vorn zu beginnen. Jetzt mach mal das Beste aus den freien Tagen. Rauchen tun wir aber nicht dabei.
Es gibt hier keine Schneeglöckchen wie in meines Nachbarns Garten, da schicke ich dir ersatzweise etwas Buschrosen

Viele Grüße

Verfasst am: 10.03.2021, 09:09
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3503 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Genau, das ist ein gutes Motto. Weiterhin viel Erfolg !

Verfasst am: 17.03.2021, 06:41
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 2718 Beiträge

Herzliche Glückwünsche zu
10 Wochen rauchfreiheit
70 Tage und Nächte stark geblieben - darauf darfst du stolz sein. Die nächsten 70 sollen dir leichter fallen.

Und auch Dank für deine Gratulation zu meiner Schnsapszahl. Einen schönen Tag wünsche ich dir.
Viele Grüße

Verfasst am: 01.04.2021, 07:48
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2251 Tagen
Beiträge: 2718 Beiträge

Hallo LadySun,
nicht aufzugeben ist das Beste was du nun machen kannst. Mit einen festen Vorsatz und Datum wieder zu starten ist sehr gut. Wenn du dich schon früher stark genug fühlst, zögere nicht.
Schöne Ostern und viele Grüße