Rauchfrei in die Sommerzeit

Verfasst am: 30.03.2021, 17:42
Chris-si
Chris-si
Dabei seit: 31. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1148 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Hallo Rudolf, ich bin jetzt im 26. Tag und mir ging es genauso wie dir. Aber man kann es schaffen auch wir beide. Ich habe immer Essen mit rauchen verbunden also gegessen und dann geraucht heute esse ich wenn ich eigentlich eine rauchen könnte. Ich sage mir ich möchte das nicht mehr und es vergeht ganz schnell.
Ich finde es prima, der 1. TAG. Sei stolz auf dich und du wirst jeden Tag etwas stolzer sein.
Ich wünsche Dir viel Glück und mach weiter so höre nicht auf andere mach es für dich,egal wie
Viel Erfolg Chrissi

Verfasst am: 30.03.2021, 17:57
Feliciouse85
Feliciouse85
Dabei seit: 08. 01. 2021
Rauchfrei seit: 64 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Hallo Rudolf,

bleib dran. Mir bist du ja nicht unbekannt. Lass dich nicht unterkriegen und bleibe bitte hier im Forum. Gerade jetzt wo eine Lotsin sich für dich einsetzt. Schreib jedesmal, wenn es schwierig wird. Hier wird man dir zu hören. Gerade dir lieber Rudolf. Viele Grüße und heute wird nicht geraucht!

Felix

Verfasst am: 30.03.2021, 18:24
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Mannoman

Manche Leute haben echt Probleme. Ich habe nur nach einem ehemaligen Forumteilnehmer gefragt und da kommen solche Antworteten.

Unglaublich was sich Leute im Schutz der Anonymität erlauben. Ohne wäre sie feige bis zum Betteln um Gnade. Aber das kennt man ja in Deutschland. Grosse Klappe wenn es keine Folgen hat und Schwanz einziehen wenn nicht.

Lass dich nicht unterkriegen Rudi und blende das einfach aus. Finde deinen Weg. Wird schon irgendwann mal klappen.

Kannst du dem Kiosk Besitzter nicht sagen, das er dir keine Kippen mehr verkaufen soll, auch wenn du noch so bettelst? Das gibt dir zumindest ein wenig mehr Zeit wieder zu äsinnen zu kommen und die ersten Suchtattacken zu überwinden.

Gruss Micha

Verfasst am: 30.03.2021, 20:16
docrox
docrox
Dabei seit: 16. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1133 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Sag mal Shusha, aus dir kommt wie bei einer Shisha nur geblubber und Nebelschwaden die keiner braucht oder? Kannst du mal bitte aufhören hier alles und jeden schlecht zu machen?! Was soll das? Such dir ein anderes Ventil für deine Gehässigkeiten, kauf dir nen Boxsack oder so, aber lass die Leute hier in Ruhe!

Verfasst am: 30.03.2021, 20:34
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Huhu Rudolf,

Vergiss die Trolle namens Shusha oder Shusha71! Ich freue mich, dass Du den nächsten Anlauf startest

Viel Erfolg wünscht Petra

Verfasst am: 30.03.2021, 20:37
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4042 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mitkämpfer,

eure Posts und PNs haben klar gezeigt, dass wir uns durch einen wild gewordenen Troll nicht aufmischen lassen - herzlichen Dank!

Für heute Abend möchte ich dir, lieber Rudi, und auch allen anderen Ex-Rauchern das Motto des März-Zuges mit auf den Weg geben:

Ich kann,
ich will,
ich werde
nicht rauchen!


Liebe Grüße
Brigitte

Verfasst am: 30.03.2021, 21:31
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4042 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Allen eine gute, rauchfreie Nacht

Verfasst am: 30.03.2021, 22:31
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4042 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Rudi ist prima unterwegs, so wie ganz, ganz viele liebe Mitkämpfer hier auch.



Schlaft gut und schmachtfrei, ihr Lieben!

Verfasst am: 30.03.2021, 22:38
docrox
docrox
Dabei seit: 16. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1133 Tagen
Beiträge: 80 Beiträge

Shusha du bist schlicht und einfach jemand den man einfach nur ignorieren sollte. Es ist immer wieder beeindruckend welch bösartige Menschen es gibt. Warst du schon einmal auf einer Palliativstation? Hier von Kundschaft zu reden ist abartig und unmenschlich! Schäm dich - ganz im Ernst, deine Kommentare sind verwerflich!

Verfasst am: 30.03.2021, 23:15
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4042 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Wie wäre es, wenn du liebe Mitmenschen, die mit dem Kampf gegen die Sucht wahrhaftig genug gestresst sind, endlich in Ruhe lässt?

Wer mit mir ein Sträußchen fechten möchte, gerne - aber bitte per PN.