März-Zug 2021 Rauchfrei in den Frühling starten

Verfasst am: 27.03.2021, 20:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.03.2021, 20:35
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1217 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge
Verfasst am: 27.03.2021, 20:48
Simpler
Simpler
Dabei seit: 10. 01. 2020
Rauchfrei seit: 2816 Tagen
Beiträge: 0 Beiträge

@ MindyCat

Gehts eigentlich noch!!!
Was hier geschrieben wurde von Witalinsky ist einfach Tatsache und Wahr!!
Ich denke du bist Rudolf in einer Person!
Lass es!

Verfasst am: 27.03.2021, 20:52
Lars
Lars
Dabei seit: 25. 03. 2021
Rauchfrei seit: 821 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Was ist falsch mit euch?
Leben und Leben lassen. Konzentration auf

Verfasst am: 27.03.2021, 21:23
Lars
Lars
Dabei seit: 25. 03. 2021
Rauchfrei seit: 821 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Nicht rauchen.
Allen ein schönes Wochenend

Grüße

Verfasst am: 28.03.2021, 10:13
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4048 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Allen einen sonnigen, rauchfreien guten Morgen!

Hört bitte auf, euch das Leben zusätzlich schwer zu machen - euer Kampf gegen die Kippe ist doch hart genug, oder?

Klar wird hier auch einmal ausgeteilt, aber die Grenzen sollten jedem bewusst sein:

  • Persönliche Angriffe sind unfair.
  • Unterschiedliche Lebensweisen sind selbstverständlich.
  • Hier ist jeder willkommen, der sich und anderen helfen möchte.

Und jetzt denke ich erst einmal an die lieben Mitkämpfer, die trauern oder krank sind, und trotzdem nicht (mehr) rauchen - Hut ab vor eurer Gradlinigkeit! Ich denke an euch und wünsche euch die Kraft, die ihr gerade jetzt besonders braucht. Ihr könnt sicher sein, dass viele von uns an euch denken und die Daumen drücken. Eins zählt aber mit Sicherheit: Bitte nicht die Gemeinschaft verlassen, auch wenn etwas schief gelaufen ist.

Jeder von uns weiß, dass der Weg kein Schlendern über eine Uferpromenade ist - wir helfen uns gegenseitig, diskutieren Lösungsansätze und berichten über motivierende Erlebnisse, oder?



Wir können, wir wollen, wir werden heute nicht rauchen!

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag mit jeder Menge Abwechslung
Brigitte

Verfasst am: 28.03.2021, 10:29
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1158 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Danke für euren Zuspruch gestern. Ich habe auch den Rest des Tages nicht geraucht. Allerdings bin ich gerade nicht stolz sondern einfach irgendwie kaputt. Nachher geh ich auf Sonntagsausflug und hoffe auf schönes Wetter.

Ich wünsche allen Mitstreitern und Mitstreiterinnen einen guten Tag, möge jeder mit seiner heutigen Baustelle bestmöglich und möglichst rauchfrei klarkommen.

Irgendwie find ich es gruselig, dass hier der oder die Rudi-Hater offenbar permanent mitlesen. Einer von euch sagte ja, dass Rudi die Community stört und sein/euer Ziel ist, "die Community zu retten", aber wisst ihr was, dieses Gefühl, von euch beobachtet zu werden, ist für mich viel nerviger und penetranter als ein abgebrochener Aufhör-Versuch von Rudi es jemals sein könnte. Wir sind die neuen Affen im Zoo und werden von allen Seiten beobachtet, wie wir auf die Banane reagieren.

Verfasst am: 28.03.2021, 10:51
Witalinsky
Witalinsky
Dabei seit: 07. 02. 2021
Rauchfrei seit: 897 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Guten Morgen allerseits,

Mein Gott, ich wollte "das Thema" jetzt nicht wieder breit austreten. Und es ging mir auch nicht darum, jemanden persönlich anzugreifen. Ich denke, ich habe hier nur etwas wiedergespiegelt, ohne es aber zu bewerten. Ich gehöre auf keinen Fall zu den "Hatern"!!! Ehrlich gesagt, mag ich persönlich MindyCats Post, ihre schräge Art, so herrlich verrückt, unabhängig davon, wer oder was dahinter steckt, ob das ironisch gemeint ist oder sonstwie ... darum ging es mir und um nichts anderes ...

So genug jetzt davon! Punkt! Schluss! Aus!
Nie wieder ein Wort von mir dazu!
Geniesst den sonnigen Sonntag und bleibt tapfer
Und denjenigen, denen das Leben z.Zt. übel mitspielt wünsche ich ganz viel Kraft und auch von mir, wer etwas damit anfangen kann, Gottes Segen.

Andreas

Verfasst am: 28.03.2021, 10:53
Schwälbchen
Schwälbchen
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1144 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Guten Morgen

Ich schließe mich Jani an. Bitte bitte lasst uns endlich in Ruhe.
Ihr wisst doch, wie dringend wir unsere Kraft brauchen.


Alle Mitfahrer: ich bin sehr froh, mit Euch hier im Zug zu sitzen. Ich drücke Euch fest und bewundere, wie Ihr trotz dieser krassen Erlebnisse in der letzten Zeit durchhalten und sogar noch darüber berichten könnt.
Ich fühle mich dadurch inspiriert und mit getragen.

Habt einen guten Sonntag.

@Jani: Streit war für mich IMMER der Grund, wieder zu rauchen. Heute musst Du erst mal heilen, kein Wunder, dass Du Dich nicht gut fühlst. Ein Ausflug ist vielleicht wirklich eine gute Idee, ich hoffe, bei Dir scheint auch die Sonne. Versuche es ganz bewusst zu genießen.

Verfasst am: 28.03.2021, 10:57
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4048 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Darauf einen Bananen-Shake, ihr Lieben! rn:

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr den ersten Monat hinter euch habt? Und das ist ja bei einigen der Fall - schon Ideen?

Liebe Grüße
Brigitte