Die starke Impuls
....gerade tiger ich hin und her....so krass war’s den ganzen Tag nicht. Vergeht aber hoffentlich auch wieder...Sucht ist ein A....l... !!!
Alles gut bei dir Yves?!
Hatte wie du lesen kannst gestern noch ein heftige Attacke, hab sie aber überstanden und gehe gestärkt in den heutigen Tag!
Wie läufts bei dir? Meinen gestrigen Tag kannst du nachlesen (wenn du magst), heute gehe ich mal mit den Kids spazieren und werde mich meinem Adidas Programm widmen, bissl Glückshormone produzieren;-)
Wird schon werden...
Grüße
Michl
Fuck, abends is es echt schwer...
Wie gehst du mit den Attacken abends um?
Bin heute ohne Pflaster unterwegs...
Hej Mel,
halte durch, es wird wieder besser...
Das Wattegefühl umwirbelt am ersten Tag, das hatte ich auch. Danach einige Tage recht streng vom Kopf her, aber es hilft, dir klipp und klar zu machen, dass es nur eine blöde Sucht ist. Die Rezeptoren in deinem Gehirn spielen dir Streiche und wollen belohnt werden....aber eigentlich hast du dich ja schon dazu entschieden, nicht mehr zu rauchen! Bleib dabei, die Rezeptoren werden sich umgewöhnen, die Schmachter weniger! Es wird besser, und ein völlig neues Körpergefühl.
Zur Not abends einfach mal früher ins Bett und den Tag beenden, chillen und wieder Kraft tanken.
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg!
Hey Yves,
Dein letzter Beitrag hätte auch genauso gut genau so von mir geschrieben worden sein! Wahnsinn!! Dieses Wechselbad der Gefühle macht einen einfach fertig!! Aber du hast vollkommen recht, wenn wir mit zwei Stoppuhren durch den Tag laufen würden bin ich mir sicher dass die Uhr die die Zeit der Attacken/Schmachter/Anfälle zeigt weniger hat als die Uhr die die „gute“ Zeit aufzeichnet. Aber unser Kopf gaukelt uns das anders vor und die negativen Gefühle wiegen noch schwerer als die positiven - aber ich bin mir sicher dass zum einen wir selbst das beeinflussen können und mit jedem rauchfreien Tag es uns auch leichter fallen wird - wenn auch nicht viel und kaum merklich, aber es wird werden!
Ich bin heute sehr geschafft, hab den Tag auf der Arbeit ohne Pflaster bewältigt und oft, wirklich oft gegen die Lust zu rauchen gekämpft! Einmal hab ich mit Spray nachgeholfen aber ohne Rauch durchgehalten! Und das ist doch was zählt, jeder Tag ohne Zigarette ist ein gewonnener Tag!!
Guten Zeitpunkt hast du dir ausgesucht!! Rauchfrei in eine neue Zukunft! Motiviert zusätzlich, sehr nice! Durchhalten, Schritt für Schritt gehen, als Nächstes holst du dir die zweistelligen Tage Nichtrauchen!!
Wünsch dir noch einen schönen Abend!!
Lg Michl
Hey Yves,
Wie war dein Tag?? Danke für die Grüße in meinem Zimmer! Ich fühl mich aber in deinem auch ziemlich wohl!;-) deshalb wirst du mich hier wohl so schnell nicht los:-) außer du schickst mich weg...
Meiner war sagen wir durchwachsen, ich hoffe der Abend wird nicht zu anstrengend... ich habe heute mit Kopfschmerzen zu kämpfen und weiß nicht so recht wieso. An zu wenig Flüssigkeit liegt es sicher nicht, hab schon 2 Liter Wasser getrunken. Ob es am Nikotinentzug liegt?! Glaub ich nicht, eigentlich bekommt man doch eher von zu viel von dem Gift Kopfschmerzen. Whatever, meine Mutter würde es jetzt aufs Wetter oder die Mondphase schieben :-)
Schönen Abend Kämpfer!;-)
Beste Grüße von deinem Mitstreiter Michl