Lach das Monster tot

Verfasst am: 01.07.2018, 16:14
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

und noch einmal :

Hallo liebe Heike,

Herzliche Glückwünsche zu 888 Tagen ohne Rauch

in der Hoffnung, daß es Dir und Deinen Lieben gut geht,

mit vielen lieben rauchfreien Grüßen aus

Essen a. d. Ruhr

Manfred

Verfasst am: 15.02.2020, 13:01
vickinik
vickinik
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

na, sowas ganz schön lange her, als ich zuletzt hier gepostet habe.

Wollte euch mal wissen lassen, dass es soooo schön ist rauchfrei zu sein. Keine Panik vor dem "NIE MEHR", sondern das Gegenteil ist der Fall. Dankbarkeit, Freude, Erleichterung und nicht zuletzt Stolz sind trotz der Selbstverständlichkeit zu der meine Rauchfreiheit geworden ist, Gefühle die mich begleiten.

Jeder weiß, es ist besser mit dem Rauchen aufzuhören, das wusste ich auch in all den Raucherjahren. Nicht mehr zu rauchen bedeutete für mich Training für mein Gehirn, das bis dahin von der Sucht beherrscht wurde. Je länger ich trainiert habe umso leichter wurde es, auch wenn es manchmal Überwindung kostete.

Allen, die noch am Anfang stehen wünsche ich viel Erfolg auf den Weg in die Rauch-FREIHEIT.

Liebe Grüße
VickiNik

Verfasst am: 15.02.2020, 14:11
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Mensch, was für eine Freude, Vicky, dass du hier vorbeischaust.
Die größte Arbeit liegt ja immer bei einem selber. Jedoch der Austausch hier mit andern und das rum ulken, der Zusammenhalt, das gegenseitige Unterstützen hat schon eine enorme Wertsteigerung zur Erfolgschance.
Ich freue mich...

Sag hast du schon gesehen, am 18.4 ist ein Treffen in Köln, schau mal rein. Vielleicht kommst du auch?

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4894

Heeee 4 Jahre in der Freiheit, das ist große klasse . Da kannst du bestimmt auch viel erzählen.

LG Bine

Verfasst am: 25.01.2021, 14:18
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Heike,

du lieber Rauchfreizwilling, mit mir verblieben von Drillingen, dir gatuliere ich so herzlich zu einem tollen Jubiläum - 5 Jahre Rauchfreiheit.
Wenn ich denke, wie ich damals dringehangen habe - da konnte ich mir nicht vorstellen, es heute so großartig zu empfinden wie es tatsächlich ist.

Ich wünsche dir allzeit gute Zeit, das Corona-Biest werden wir hoffentlich auch hinter uns bringen.

Herzliche Grüße

Gisela