Endlich nicht mehr Raucher

Verfasst am: 14.01.2021, 15:59
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Baldso,
danke für Besuch und Gratulation. Du hast mich überrascht. 150 Wochen hatte ich überhaupt nicht auf meinem Schirm - aber du bist entweder ein Zahlengenie oder du besitzt einen Taschenrechner
Toll, dass du so aufmerksam bist.
Viele Grüße

Verfasst am: 16.01.2021, 14:50
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Baldso!
Hast dir so viel Mühe gemacht, zu meinem 800er. Ich habe mich sehr gefreut und danke dir ganz herzlich!

Was wäre das Forum ohne Menschen wie du? NIX!

Liebe Grüße und bleib gesund

Marion5

Verfasst am: 17.01.2021, 17:10
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Lieber Baldso, es freut mich immer ganz doll, wenn dein Boot bei mir am Steg erscheint. Das ist immer ein kleines Fest für mich und meinen Kater.
Du hast heute 860 Tage erreicht und bist mir damit ganz dicht auf den Fersen. Mein lieber Schweizer Freund: Dankeschön für die Begleitung über mehr als zwei Jahre. Es ist eine verrückte Zeit, die wir gerade haben. Aber wir bleiben natürlich alle wacker rauchfrei. Jetzt erst recht!!!
Mach es gut und bleib bitte weiter rudernd und tröstend dabei.

Immer Heike

Verfasst am: 17.01.2021, 17:20
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Danke dir, Baldso!
Schön, dass du mich heute mit deiner Anwesenheit beehrt hast und auch für die Getränke gesorgt hast! Es ist etwas Besonderes, wenn mit deinem Boot am Steg festmachst. Ein richtig schönes Bild!

Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: 18.01.2021, 12:22
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

ÜBERRASCHUNG!!!

Lieber Baldso,
ich hatte gestern wieder einmal Grund zu feiern. Zumindest, um stolz zu sein, auf mich!
Selbstverständlich habe ich dabei an dich gedacht, mich gefragt, ob wir eventuell gemeinsam etwas zu feiern hätten.
Also Taschenrechner raus und .....soll ich dir etwas sagen : du hast heute wirklich schönen Grund, dir auf die Schulter zu klopfen!

123 rauchfreie Wochen
t:
Herzlichen Glückwunsch


Pass gut auf dich auf, dass dein Boot nicht kentert, in diesen kalten Tagen.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.01.2021, 13:19
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo Baldso,

alles gut bei dir und deinem Wuff?

Ich bin sehr glücklich, wieder da ei zu sein.

Schönes Wochenende

LG Lonnie

Verfasst am: 24.01.2021, 16:11
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Ja, lieber Baldso, was macht wohl Marlies? Rauchen tut sie nicht. Sie denkt gar nicht daran. Aber Eis gibt es auf der Elbe nicht. Die Spaziergänge gehen über ziemliche Matschwege im Wald. Du immer noch im Boot unterwegs. Ganz liebe Grüße
Lesirna

Verfasst am: 27.01.2021, 17:21
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hallo mein Lieber,

freue mich immer über deine Besuche und die sehr originellen Beiträge. Bleib so wie du bist.
Schönen Mittwoch wünsche ich dir :-)



LG Ralf

Verfasst am: 31.01.2021, 01:13
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1718 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Servus mein lieber Baldso,
hab dich grab bei Herta rumrudern sehen.
Ich hoffe sehr, es geht dir wieder etwas besser.
Freu mich so, wenn du bei jedem Wind und
Wetter mit deinem Boot unterwegs bist.
Musst schon sehr abgehärtet sein um den
teilweise extremen Witterungen standzuhalten.
Bei uns hatte es 2 Tage lang durchgeschüttet
und die Schneeberge der letzten Wochen sind
ziemlich weggetaut. Jedoch seit heut Mittag
schneit es wieder. Für die Kinder ist es auf
jeden Fall eine willkommene Abwechslung.
Werd mich jetzt zurück ziehen und etwas
Augenpflege betreiben.
Fühl dich ganz fest umarmt
Bleib gesund mein Lieber!
Einen schönen Sonntag und
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 31.01.2021, 13:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo lieber Baldso,

Das ist aber schön, dass du dein Boot an meinem Steg festgemacht hast . Na und gegen deinen Durst habe ich etwas! Was darf ich dir kredenzen?

rn:

Ich hätte ein Weißbier, Kaffee oder Tee oder lieber etwas Stärkeres.

Ich freue mich immer sehr wenn ich dich über den See rudern sehe und du bei dem einen oder anderen festmachst mit einem netten Spruch auf den Lippen.

Heute Nacht hatten wir hier in OWL -6°und ich habe heute morgen flugs ein paar Blümchen ins Haus gebracht. Nur die große Palme auf dem Rasen ist draußen. Ich hoffe, dass sie zäh genug ist. Ab Dienstag soll es dann wieder frostfrei werden. Jedenfalls sieht es draußen wunderschön aus. Die Bäume und Sträucher sind übergefroren und alles ist weiß. Dazu die Sonne, ach da kommt Freude auf und ich freue mich auf eine Walking-Runde zum Altenheim. Mal schauen wie es meiner Mutter geht.

So mein Lieber, ich hoffe dein Durst ist gelöscht und nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Sonntag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli