Endlich nicht mehr Raucher

Verfasst am: 07.01.2021, 10:35
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Baldso
wie schön, dass du trotz kabbeligem Wasser bei mir vorbeigerudert bist!
Das Fondue mit Kartoffeln habe ich sehr genossen.
Mit

850 rauchfreien Tagen auf dem Zähler

hast du ja selbst etwas zu feiern!

Ich wünsche dir alles, alles Gute für das Neue Jahr, vor allem:
Bleib gesund!
Liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 07.01.2021, 16:25
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Baldso,
Danke für deine netten Zeilen. Freut mich immer, wenn ich dein Boot kommen sehe.
Aber sag mal, seit 850 Tagen ruderst du hier schon rauchfrei übern See? Das ist ja mal wirklich eine gediegene Leistung! Da komme ich gleich zum Bootssteg gelaufen und rufe Ahoi! und Glückwunsch! undDanke, dass Du da bist!

Bis bald wieder!
LG
Sonja

Verfasst am: 07.01.2021, 16:40
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Ahoi lieber Baldso,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 850 Tagen Rauchfreiheit




Solange ruderst du nun über den See und ich freue mich immer wenn du an meinem Steg festmachst.

Ich wünsche dir noch recht lange immer genug Wasser unterm Kiel und genieße den heutigen besonderen Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 07.01.2021, 17:03
Afri57
Afri57
Dabei seit: 13. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1931 Tagen
Beiträge: 119 Beiträge

hallo Baldso,

auch vom Modellbauer Glückwünsche zu 850 Tage

alles Gute im Neuen Jahr

LG
afri

Verfasst am: 07.01.2021, 17:07
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Bald so, du unermüdlicher Seemann,
Gratulation zu 850 Tagen ohne Rauch!
Und da geht der Tag nicht vorbei, ohne das ich bei dir anklopfe.

Mal ehrlich, ohne Rauch ist es doch viel besser!

Liebe herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 07.01.2021, 19:32
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Baldso,
850 Tage sind eine Menge Blümchenwiesen oder Keksdosen. Für mich sind sie ein guter Grund dafür sich zu freuen und tief zufrieden zu sein mit dem Erreichten.
auf noch viele rauchfreie Tage, Monate und Jahre

Verfasst am: 11.01.2021, 09:27
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Baldso,

bei Dir möchte ich nun auch mal vorbeischwimmen .... einfach so, um Dir eine schöne Woche und ein gutes Jahr 2021 zu wünschen.
Nee - natürlich gratuliere ich Dir auch von Herzen zu sagenhaften 122 Wochen = 854 Tagen ohne....!

Es ist schön, Dich durch's Forum rudern zu sehen und Deine ganz speziellen Beiträge immer wieder zu finden.

Paß auf Dich auf und bleib' gesund
wünscht Dir (und uns )
de Nomade

Verfasst am: 11.01.2021, 17:37
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Ich bin so froh, dass du dieser Riesenwelle ausweichen konntest, lieber Baldso!

Dich so völlig abgekämpft an meinem Anlegesteg zu sehen, war für mich der reinste Horror!.

Jetzt sehe ich dich wieder wohlauf über den See rudern, es macht mich sehr froh.

Wie ist es, hast du ein kühles Bierchen für uns?

Möchte ich doch gerne mit dir anstoßen, auf diese tollen

122 rauchfreien Wochen

Das Schönste und Beste daran ist, du bist noch hier. Ich freu mich immer, wenn ich sehe, dass du mit deinem Boot, in Richtung Klatschmohnwiese ruderst, um einen kurzen Stopp einzulegen.


Bleib wie du bist und schenke uns noch viele von deinen ganz besonderen Beiträgen.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.01.2021, 23:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Lieber Baldso,

Was war das für eine Freude, dass du den Steg zu meiner Schnapszahl gefunden hast. Es wurde soviel getrunken das du sogar noch Nachschub holen musstest. Armer Baldso! Aber du bist ja doch noch ein wenig entschädigt worden mit einem Tänzchen mit Herta

Ich muss sagen, schon toll wie ihr beide über das Parkett geschwebt seid.

Nun will ich mich ganz herzlich bedanken für die Glückwünsche und lieben Worte zu meinen
111 Tagen in der Frischluft-Challenge.
Wir haben gestern ganz spontan eine tolle Party gefeiert und ich habe mich so darüber gefreut. Eine spontane Fete ist manchmal besser wie eine geplante. Auf jeden Fall hast du auch dazu beigetragen und dafür hab

Tausend Dank

Wir haben so viel getanzt und es tut gut mal wieder richtig zu feiern. Im RL ist man ja doch viel allein in dieser Zeit, aber auch diese Zeit wird irgendwann vorbei sein und wir werden unsere Freunde wieder sehen und Partys feiern, Essen und ins Theater gehen u.v.m.

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 14.01.2021, 07:33
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Danke Baldso, bin auf einem guten Wege und stark.

LG Lonnie