Das Leben ist schön - besonders ohne den Zwang, rauchen zu müssen
Guten Morgen liebe Petra. Super 365 Tage Rauchfreiheit.Super gemacht. Ist ja nicht so daß wir jetzt gar nicht mehr ans rauchen denken oder.Bei mir ist es so daß ich oft denke ach jetzt eine Rauchen.Wenn auch nur kurz aber das bedeutet für mich das ich immer Achtsam bleiben muss. Wünsche dir einen schönen Tag.Liebe Grüße Beate
Herzlichen Glückwunsch und ein gesundes Neues
....ich glaub ein Jahr ist super, darauf kann man aufbauen
Hallo Petra,
gratuliere zu 365 Tage Selbstliebe
Gut gemacht! So weit komme ich auch bestimmt!
Grüße von Belli!
.
Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
Liebe Petra,
Am 07.01.2020 hab ich dich hier in deinem Wohnzimmer zum ersten Mal besucht. Und jetzt bist du schon
1 Jahr rauchfrei
t:
Das hast du so toll gemacht, sei stolz auf dich.
Ich weiß zwar nicht, was mit deinem Hund ist aber ich wünsche euch das allerbeste. Ich weiß, wie sehr man mit den vierbeinigen Familienmitgliedern leidet. Meine Hündin hat eine allergische Reaktion seit vor Weihnachten und leckt sich die Vorderpfoten Wund
Aber Rauchen ist keine Option. Wir sind jetzt frei
Alles Gute auch zum neuen Jahr.
LG Rita
Moin Petra_NMS
wann ist ein Jahr vorbei?
Nach 365 Tagen, oder bis zum gleichen Datum im darauf folgenden Jahr, und wenn es ein Schaltjahr war? Habt ihr ja gestern schon drüber nachgedacht. Find ich auch eine interessante Frage. Gibt bestimmt kluge Leute, die sowas entscheiden können. Ich gehöre da nicht dazu, jedenfalls nicht heute.
Und richtig was fürs nachdenken am ersten Tag im Neuen Jahr.
Aber lange Rede, kurzer Sinn:
[u]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/u]
Ist schon ne tolle Leistung von und für dich und auch ganz herzlich DANKE für dein Einsatz hier im Forum.
Bis denne
Gruß
Fjodor
Liebe Petra,
da gratuliere ich ehrfurchtsvoll, heute und für morgen gleich mit.
[u]Hurra, Du bist 1 Jahr rauchfrei![/u]
Hab ein schönes zweites Rauchfreijahr 2021
Liebe Grüße Mimi
Liebe Petra
Herzlichen Glückwunsch
zum ersten rauchfreien Jahr, 365 Tage ohne Gift
Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr
Liebe Grüße Gaby
paffknallbäng
Es ist Neujahr
Es ist gegen 23.00 Uhr
Es ist geschafft
Pedi, du bist die Beste
Ein ganzes Jahr rauchfrei
Ich verneige mich (verbeugemoji)
Und jetzt aaaalllllllee
Hoch soll sie leben
Hoch soll sie leben
Draaaaai mal hoch
Grüße von Britta
Ihr Lieben,
ich bin ganz berührt von all Euren guten Wünschen, dabei habe ich doch gar nichts gemacht
Ich habe nicht geraucht; für Nichtraucher im Übrigen ein ganz normales Verhalten
Am 28./29./30. und 31. Dezember 2019 habe ich 4 Tage nicht geraucht, mit dem festen Vorsatz das Rauchen aufzugeben. Am 1. Januar 2020 war ich mit meinen Freundinnen im Kino (Das perfekte Geheimnis). Meine Freundinnen rauchen alle und ich wusste, dass ich den Kinoabend ohne Zigarette nicht überstehen würde. Daher habe ich den dreien nichts davon erzählt und fleißig geraucht an diesem ersten Januar 2020. Ich war gegen 22.30 zu Hause mit dem festen Vorsatz die Schachtel Zigaretten noch ritualmäßig aufzurauchen. Nach der
vierten Zigarette habe ich aufgegeben und den Rest entsorgt. Seither kein Zug mehr ✊
Da ich heute meine Hündin aus der Tierklinik nach Hause geholt habe, sie intensive Fürsorge benötigt, aber auf einem guten Weg ist , kann ich mich heute nicht mehr bei Euch allen melden.
@ Britti: Ich liebe Dich dafür, dass Du die 23.00 Uhr-Geschichte noch auf dem Zettel hast
@ Fjodor alter Weggefährte: 366/365 alles egal, Hauptsache die Kinder, Katzen und Hunde sind gesund
De Nomade hat in der Partyzone unter der Rubrik Feiern usw. reichhaltig eingedeckt: Bedient Euch bitte und feiert ordentlich - auch die anderen Einjährigen Danke liebe Nomade
Auf in rauchfrei-Jahr Nr. 2