Oh man,Mein Tag x kommt näher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hi Katja,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu immerhin über 70 Tagen! Tja, leider gibt's halt auch Leute, die so schnell nicht loskommen von der "geliebten Sucht". Kann ich gut nachvollziehen. (Aber lass bitte die kleinen unschuldigen Omis in Ruhe!). Ein gutes Zeichen: dass Du Deinen Kalender nicht mehr jeden Tag beachtest, Zeigt doch, dass der Zustand des Nichtmehrrauchens zum Normalzustand wird. Wer sagt's denn? Einfach weitermachen.... Das wird doch richtig gut!
Liebe Grüße
Margy

Du nicht nur un

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Katja,

und heute ist schon Tag 73! Ist doch toll!
Und ja, wenn du wieder eine rauchen würdest, wäre die Abhängigkeit gleich wieder da, bei mir ebenfalls! Das ist nun mal die Sache mit der Sucht. Aber deswegen sind wir ja hier, geraucht wird nicht mehr und das ist doch auch sehr gut so.
Mache immer schön weiter und wahrscheinlich wird es bei dir so sein, wie bei vielen anderen auch: ab Tag 100 wird es aufeinmal noch deutlich besser!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5487 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Katja,
melde dich mal wieder !
Alles in Ordnung ? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif[/img]
Schick dir mal einen dicken, rauchfreien Gruss von Bayern nach Berlin
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5487 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hi Katja,
da freu ich mich aber für dich [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_014.gif[/img]
... noch 27 Tage
Dann hast du die 100er Marke geschafft !!
Klasse
Wünsch dir einen schönen Abend
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hellelly
hellelly
Dabei seit: 12. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

liebe rauchfreie halloween-grüße!
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween-smiley11.gif[/img]

Verfasst am: 10.12.2010, 17:05
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5487 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Katja,
melde dich mal wieder, ich bin gerade in Party-Laune und ich hoffe
in Berlin findet eine 100-Tage-Feier statt
Schick dir mal einen herzlichen Gruss aus dem verschneiten Bayern
Werner