Ich will es schaffen

Verfasst am: 25.11.2020, 20:02
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

[quote="Betty57"]
[quote="KlausRausB"]
Hallo Betty, auch diese Zeit wirst du überstehen und dich anschliessend glücklich schätzen doch nicht geraucht zu haben.
Ich bin auch viel entspannter-z.B hab ich mich total aufgeregt wenn beim Auto fahren irgendwas passiert ist.Fast-Unfälle oder Vorfahrt wurde mir genommen usw. da bin ich regelrecht explodiert und musste erstmal eine rauchen.Heute mecker ich ein wenig und fahre gelassen weiter.Meistens muss ich dann an damals denken und muss schmunzeln.
Übrigens nehme ich auch ab und zu den Halm und auch den gelben Ball von der BZgA

Gruss Klaus

[/quote]
Oh, das ist ja cool den Ball habe ich auch und den Strohhalm nehme ich auch willkommen im Club
[/quote]

den Ball habe ich sehr oft in der Hand und irgendwie hilft er mir.Schon komisch, aber 40 Jahre rauchen lassen Spuren hinter sich.

Verfasst am: 25.11.2020, 20:08
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Danke Betty

Verfasst am: 26.11.2020, 19:34
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

oh, Betty, du hast ein Bild von deiner Tochter als Avatar?

Wie gehts dir denn heute?Immer dran denken-es wird immer besser werden.
Gruss Klaus

Verfasst am: 27.11.2020, 21:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Betty,

lichen Glückwunsch zu fantastischen 40 Tagen Rauchfreiheit



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es rauchfrei weiter in Richtung Blümchenwiese. Hier ein kleiner Vorgeschmack


Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli

Verfasst am: 29.11.2020, 00:18
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Betty,

lichen Dank für die Glückwünsche zu meinen 66 Tagen.

Aber du gehst jetzt auch mit Riesenschritten in Richtung Blümchenwiese. In 8 Tagen ist es soweit und es wird dir dort sicher gefallen. Hier ein kleiner Vorgeschmack.


Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 29.11.2020, 21:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Betty

Zitiert von:
[quote="Betty57"]
Liebe Elli, danke für die Worte in meinem Wohnzimmer. Ich freue mich schon auf die Blumenwiese ich hoffe bis dahin geht es mir besser. Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent fühl dich gedrückt:
[/quote]

Wieso besser? Geht es dir nicht gut? Du Arme, ich wünsche dir gute Besserung, hoffe es ist nichts schlimmes!

Liebe Grüße und halt die Ohren steif
Elli

Verfasst am: 30.11.2020, 16:51
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Betty,
Bleib tapfer, wir schaffen das.
Ich fühle mich seit ein paar Tagen ganz gut.
Ich weiß, dass sich das bestimmt nochmal ändern wird.
Dann musst du mir Mut machen.
Also, bleib stark wir vertreiben den
schon wieder.
Jetzt bitte nicht aufgeben, wir sind schon so weit gekommen.
Ich drück dich

Verfasst am: 30.11.2020, 18:34
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Betty,
Silke hat recht, man muss den Rauchgedanken aus dem Kopf kriegen.
Egal wie. Ich habe auch gemerkt, dass ich mich viel zu sehr reingesteigert habe.
Mach was du gerne tust.
Manchmal reicht schon ein Kerzchen und ein Tee.
Nimm dir ein Buch oder mach dir den Fernseher an.
Ruck zuck ist eine Stunde rum.
Ich denk an dich.

Verfasst am: 30.11.2020, 19:03
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Manchmal hilft es auch einem selber,
wenn man anderen helfen kann.
( oder wie sagt man das)

Verfasst am: 01.12.2020, 12:38
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Betty,

gratuliere zu 44 Tage Selbstliebe

Sooo viel gut!

Lg
Belli

Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!