November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 30.11.2020, 20:02
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1292 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo an alle "alte und neue" Mitreisende. Schön, dass wir zusammen versuchen noch lange zu leben mit viel Luft!
Hier werden alle Ernst genommen, auch wenn es sich "nur" um Stunden rauchfreie Zeit handelt. Wir alle wissen nämlich, wie sich jede Stunde ohne Rauchen angefühlt hat.
Und eben auch noch anfühlt. Aber es wird besser und hoffentlich stimmt der Spruch, dass man in einem Jahr irgendwo unter Rauchern sitz und garnicht bemerkt, dass man mal geraucht hat.
Naja, ich fühle mich sehr verbunden mit Frank, weil wir schon solange im gleichen Abteil sitzen und es auch aussitzen.
Wir haben durchgehalten und steigen nicht aus. Frank für mich und ich nicht für ihn?
Auch ihr schafft das !

Verfasst am: 30.11.2020, 21:49
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Inmali, danke, dass Du Deine Geschichte hier erzählt hast. Diese Erfahrungen zu teilen ist einer der Eckpfeiler unseres Forums! Der Mut sich hier anzumelden, hat sich doch schon gelohnt. Ich bin mir sicher, Du bleibst dran und schaffst das auch.
Melde Dich gerne, wenn`s soweit ist und Du die nächste Zigarette nicht mehr rauchen willst......

Liebe Grüße, Silke

Verfasst am: 30.11.2020, 21:54
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Wer weiß, wer weiß, wer weiß? Es sind noch ca zwei Stunden bis zum Mitternacht,
vielleicht steigt noch jemand ein.. Heute haben wir auch Vollmond, ein gutes Zeichen... Luna steht im Zeichen der Zwillinge.. Die Energien sind ziemlich ausgeglichen... Ich hoffe, ich schlafe ein paar Stunden durch... Wünsche euch schöne Träume!

Belli

Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 01.12.2020, 05:55
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Guten Morgen Allerseits, der Kaffee ist wieder fertig. Bedient euch, es gibt auch Tee .
Habt ihr das erste Türchen aufgemacht und gemerkt, das der Kalender dieses Jahr anders ist
Der Kalender kommt dieses Jahr nicht vom "Nicolaus" sondern vom Nikolaus , da sind auch keine Rauchutensielien drinnen, sondern tatsächlich Schokolade und ähnliches.
Kommt ihr Lieben lasst uns einen rauchfreien 1ten Dezember leben.
Kein Problem wird kleiner oder leichter mit Nicotin.
einen schönen Tag und viel Kraft, ihr könnt stolz auf euch sein
Peter

Verfasst am: 01.12.2020, 09:52
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Ja, Glückwunsch Frank t:
und Glückwunsch Belli
Sitze gerade in Büro und trinke .. Heute gehe ich nicht mehr zum Raucherplatz... Habe ein Kugelschreiber auseinander genommen und jetzt rauche ich gemütlich Luft dadurch... Klasse )))) Was die andere denken... Ist mir so egal.. Es funktioniert ganz gut!

Lg
Belli

Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 01.12.2020, 09:58
Coronamaus2020
Coronamaus2020
Dabei seit: 15. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1273 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben alle,

schön, dass der Zug sich gefüllt hat. Ein herzliches Willommen auch von mir an alle neuen Mitstreiter. Dann kämpfen wir also gemeinsam weiter. Ich habe gestern die 20 Tage gut geschafft und es geht mir absolut besser als vorher. Es war auch für mich nicht so einfach, aber wenn man die Zähne zusammenbeisst, klappt das auch. Habe mich immer schön abgelenkt. Hoffe, ich kann erstmal heute noch in aller Ruhe alle Beiträge im Forum nachlesen. Bisher bin ich leider nicht dazu gekommen, tut mir echt leid. Haltet durch, es lohnt sich echt und die Geldbüchse füllt sich ebenso. Da strahlt das Gesicht von ganz alleine.

Dann haltet durch und wir sehen uns am Abend 20 Uhr im Chat? Freue mich darauf. Bis dahin rauchen wir natürlich nicht !

Eure Coronamaus

Verfasst am: 01.12.2020, 12:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.12.2020, 12:24
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1675 Tagen
Beiträge: 1683 Beiträge

[quote="Omajana"]
Guten Morgen an alle aus dem verschneiten Westerwald! Der dritte Tag ohne Rauch und es geht mir gut. Natürlich klopft das Nikotinteufelchen noch oft, aber ich gebe ihm keine Chance! Zusammen schaffen wir das!
[/quote]

Hallo Oma, deine Enkelkinder wird es freuen, wenn du nicht mehr nach dem Zeuchs stinkst
Aber lass dir gesagt sein, dass der en: noch sehr oft bei dir anklopft.Dann musst du stark sein und ihn ignorieren.

vlG Klaus

Verfasst am: 01.12.2020, 12:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.12.2020, 14:01
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1322 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ihr habt sicher Verständnis dafür dass ich nicht mehr in jedem Wohnzimmer vorbei schauen kann aber ich lese euch natürlich immer gerne.

Zitiert von:
Unsere ersten Dezember Jubilare

Betty57_———————————————-——44 Tage
Ulla und ich———————————————--30 Tage
Carmenxx————————————————-25 Tage
Löhli. Coronamaus————————-————20 Tage
Dana1983————————————————-14 Tage
Schwälbchen, Rosi, Hausmeister, Ginobelli—- 10 Tage
Susi51, MissFit——————————————-7 Tage


Allen Jubilaren wünsche ich

lichen Glückwunsch und alles Gute - bleibt rauchfrei



Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli