November 2020- rauchfrei in den Winter

Verfasst am: 20.11.2020, 09:21
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 2721 Beiträge

@ Susanne
herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen rauchfrei!
Hier ist nicht Facebook, Hier gewinnt [u]nicht[/u] wer die meisten Likes erhält. Hier gewinnen [u]alle[/u] die rauchfrei bleiben. Also auch du

Verfasst am: 20.11.2020, 10:59
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2262 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Guten morgen Ihr alle!

Susanne, das finde ich sehr schade, dass Dich dieses Gefühl des "nicht- wahrgenommen-werden" hier begleitet. Ich hoffe, ich habe Dich da richtig verstanden.....
Vielleicht konnten Dich mittlerweile so einige die hier geschrieben haben, wieder etwas auffangen.... Wir sind doch froh, dass Du hier bist!
Selbst denke ich auch, dass wir (der eine mehr, der andere weniger) gerade in der ersten Zeit der Entwöhnung sehr mit uns selbst beschäftigt sind. Und das darf ja auch erst mal so sein, finde ich. Das ist keine leichte Zeit, eher eine Art Ausnahmezustand. Hoch und Tief im strammen Wechsel, Emotionen gehen da auch mal mit uns durch. Bei mir war das jedenfalls so....
Und trotzdem- ich finde hier die Unterstützung untereinander fantastisch. Klar, jeder beschreibt seine eigene Lage, heult sich mal aus oder ist gerade richtig gut drauf. Aber es gibt doch auch unheimlich viel Trost und Zuspruch hier.

Was genau würdest Du Dir denn wünschen Susanne? Wo liegt der "Hase im Pfeffer"? Was könnte hier verbessert werden?
Wir sind hier eine Gemeinschaft und jeder ist hier wichtig und willkommen. Ich glaube die Gruppe macht einen wesentlichen Teil des Erfolgs eines jeden einzelnen aus.

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören!

Mit lieben Grüßen an Dich,

Silke

Verfasst am: 20.11.2020, 12:34
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1296 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich glaube, ich werde bekloppt.
Ich steige nicht aus. Ohne Euch würde ich wahrscheinlich schon wieder an der Fluppe hängen.
@Frank, ich werde ein Wohnzimmer eröffnen, denke auch das es besser ist.
Frank bist Du wieder daheim?
Dann ziehen wir mal den " wie komme ich hier rein" Menschen in den Zug.
Herzlich Willkommen
Heute rauchen wir nicht

Verfasst am: 20.11.2020, 12:55
Hydraulius
Hydraulius
Dabei seit: 08. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Schön, Susanne! Wie gut, dass du dich entschieden hast, zu bleiben!

Frank, dir weiter gute Besserung und gutes durchhalten im Krankenhaus Bett. Als ich im Sommer eine Woche im Krankenhaus lag, habe ich mich mit der wunderbaren Serie Sex education bei Netflix beschäftigt. Herrlich. Also falls Langeweile aufkommt...

Ich habe eben mit dem Berater von dem Hilfe Telefon gesprochen und bin ganz gut in Spur...

Die nächste Stunde rauche ich nicht!

Verfasst am: 20.11.2020, 14:40
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1326 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

lichen Glückwunsch an alle Jubilare


Ihr macht das alle ganz großartig und könnt richtig Stolz auf euch sein.

Macht weiter so STARK und STUR

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 20.11.2020, 18:36
Hydraulius
Hydraulius
Dabei seit: 08. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Die nächste Stunde rauche ich nicht. Bis jetzt ist es okay. Habe Angst vor dem Feierabend. Muss gleich an die Luft.

Genießt euren Abend, ihr Helden und Heldinnen der Rauch Freiheit!

Verfasst am: 20.11.2020, 18:54
Hydraulius
Hydraulius
Dabei seit: 08. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Danke!

Verfasst am: 21.11.2020, 06:23
Löhli
Löhli
Dabei seit: 05. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1277 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben und herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Leider schaffe ich es in Zukunft nicht mehr täglich vorbei zu schauen, nur wenn es meine Zeit erlaubt, wie ich ja mitteilte hat mich der Alltag ab Montag wieder und ich denke, das ist gut so.

Coronamaus (Anke ) geht es auch gut, auch ihr fehlt leider die Zeit, somit kommen wir rein, wenn wir Zeit finden oder Sehnsucht nach Euch haben.

Frank mein Lieber, ich hoffe die machen dich im Krankenhaus auch wieder heile

Ich wünsche Euch eine super schönes Wochenende, geniesst die baldige Adventszeit und bleibt rauchfrei

Verfasst am: 21.11.2020, 09:37
SusanneundKarl
SusanneundKarl
Dabei seit: 24. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1296 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Guten Morgen an alle Mitkämpfer,
gestern bin ich fast zum Nachbarn, eine Kippe schnorren. Ich habe dann ganz viel hier gelesen, insbesondere von Smosa und bin Stark geblieben. Ich warte nun ab, bis der Teufel mich in Ruhe lässt. Wurde uns ja von den "alten" hier im Forum so gesagt.
Ein schönes Wochenende, auch für Dich armer Frank.
Auch heute rauchen wir nicht
Susanne

Verfasst am: 21.11.2020, 09:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin