Tornados Tag X und die Angst davor

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Cookie
Cookie
Dabei seit: 27. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Thomas,

irgendwann kannst du sicher das Bier auch wieder unbesorgt genießen! Ich muss sagen, dass mir das nun weniger ausmacht, Kaffee oder abends mal ein Glas Wein, das ist bei mir nicht der größte Auslöser. Aber dafür hab ich genügend andere... *seufz*

Wie auch immer - weiter so, das ist sehr sehr toll!!!

LG
Antje

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Thomas.
Auch shcon so früh im I-Net unterwegs !
Musst du nicht arbeiten ????
Bei mir ist es immer noch diese Ersatzhandlung ,beim Kafee statt Kippen ,mal eben hier raunschauen
Also das mit dem bierchen würde ich auch noch lassen!
Hab irgendwie im Hinterkopf du willst mit deiner Tochter weg ,also viel Spaß und macht es Euch richtig schön und denk dran immer schön die frische Luft einatmen und riechen ganz bewusst!
Ich mach mich auf zur Arbeit (((
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Thomas,

Glückwunsch zu deinem heutigen Schnapszahltag: [color=red]33 Tage OHNE![/color] SUPER!
Dass du noch immer unter Schwindel leidest, ist absolut ungewöhnlich und das würde ich mal einem Arzt berichten, ganz ehrlich! Am Nichtmehrrauchen kann es an sich nicht mehr liegen!
Alles Gute,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hallo,

den Schwindel hatte ich nicht als ich noch geraucht hatte, dafür aber viele andere Beschwerden. Ich denke es liegt daran das ich doch noch 1-2 Niko-Kaus am Tag nehme. Werde jetzt mal versuchen langsam von den Dingern komplett weg zu kommen. Ohne die wären es aber auch bei mir keine 33Tage geworden, das weiss ich definitv und ich denke sie sind nun mal das kleinere Übel. Zumindest zieht man sich nicht tausende von Giftstoffen rein. Was ist schon das bißchen Niko in den Dingern.

liebe grüsse
thomas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

ja, das mit der Adresse war schon ein Service, leider bin ich aber nicht dazu gekommen.

gruss
thomas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

so, habs gerade hinter mich gebracht und die letzte geraucht. Jetzt heißt es nur noch "Durchhalten".

@Antje: Ich denke wir sollten einen neuen Thread aufmachen. Ist dadurch wesentlich übersichtlicher. Willst Du oder soll ich :question:

gruss
thomas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Cookie
Cookie
Dabei seit: 27. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Thomas,

herzlichen Glückwunsch! :-) Du hast es nicht hinter dich gebracht, du hast es geschafft.

Du sollst... ;-)

LG
Antje

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Morning Thomas!

Nun ist er da, der große Tag und es kann losgehen! Vergiß das viele trinken nicht (gerade gegen den Japp, nun eine Kippe rauchen zu wollen) und gehe so viel als möglich an die frische Luft!
Ganz viel Kraft und einen schönen ersten rauchfreien Tag für dich,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Hallo Thomas!

Wie war es denn im Schloß? Ich wollte dort auch schon immer mal mit dem Motorrad hin.

L.G.
Drummi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tornado
tornado
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 424 Beiträge

Hey,

ja, das mit meinem Schlaf klappt noch nicht ganz, daher bin ich manchmal zu den unmöglichsten Zeiten unterwegs. Zum hab ich die ganze Woche frei und morgen fahre ich mit meiner Kleinen nach Füssen (Neuschwanstein). Vielen Dank für die lieben Wünsche und allen alles Gute. Leider hab ich dort kein Internet und werde daher bis Samstag untertauchen Mal schauen vielleicht finde ich ja doch eine Möglichkeit, das Lapi nehme ich vorsichtshalber mal mit.

gruss
thomas