sr wird rauchfrei
Liebe Silke,
auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch
l
Lieben Gruss, Marita
Liebe Silke!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 1500 Tagen Rauchfreiheit! Das hast du spitzenmäßig hinbekommen und bist in der Tat ein Vorbild für mich! Feiere heute schön mit Klicker im "Club" und mach so stark und tapfer weiter! Belohnst du dich irgendwie?
t:
Ich sitze gerade im Garten und genieße das Wetter. Heute Nachmittag mache ich vielleicht einen kleinen Spaziergang... Ansonsten bin ich bei eurer Party dabei!
Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie
❤️
Gefeiert wird im Club der Tausender.... ("Ich krall mir jetzt den...)
Tolles Wetter heute! Wenn Engel feiern, was?
Guten Morgen, liebe Silke,
Glückwunsch zu deinen ganz fantastischen 1500 rauchfreien Tagen.
Alles Gute weiterhin und bleib gesund.
♡liche Grüße,
Erika
Hey liebe Silke,
1 5 0 0 Rauchfreitage
welch fantastische Leistung
-lichen Glückwunsch
Dir alles Gute und pass auf Dich auf
Liebe Grüsse
Sulalu
Liebe Silke, ich weiß schon, ich war lange nicht mehr hier, aber es hat sich ja nicht so viel verändert. Bis auf dieses wundervolle Strahlen hier. Hier ist jemand mit ihren Leistungen absolut zufrieden. Und das kann sie auch sein. denn
1500
ist schon eine mächtige Zahl. Du weißt ja, dass im tausender Club ne Party ist, die ist natürlich nicht nur für unseren Klicker-Bär, sondern auch für dich. Vielleicht schaust du heute noch vorbei?
Ganz liebe grüße Heike
Liebe Silke
Herzlichen Glückwunsch zu deiner grossartigen Zahl. Sagenhafte 1500 Tage verbringst du nun schon in Rauchfreiheit und darauf kannst du mächtig stolz sein.
Aber auch dir möcht ich an dieser Stelle mal von ganzem ganzem ganzem Herzen Danke sagen.
Danke für dein Sein hier in dieser Welt, denn auch du trägst zur Einzigartigkeit und Magie dieses Forums bei. Ich hab schon fast vergessen wie schön es hier ist und wie gut einem die Worte eines jeden einzelnen tun.
Auf dich und deine Leistung
liebs Griessli
Taurita
Oooo, Silke!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Hast schon mal ausgerechnet wieviel Du Zeit gespart hast?
Liebe Grüße
Nadja
Liebe Silke,
eine virtuelle Umarmung und
Herzlichen Glückwunsch
t:
zu 1.500 rauchfreien Tagen!
Alles Liebe und Gute wünscht dir
Herta