Habs doch geschafft...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Du auch ich nehme den Hut vor Dir ab SUPER gemacht,weiter sooooo. Nicht mehr Rauchen fühlt sich sooo toll an :-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hydria
Hydria
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

11 Tage rauchfrei SUUUUUPI
Und jetzt fahr ichfür 3 Tage in de Berge zum Wandern und werd die friiiiiische Luft nur so in mich reinziehen und damit den restlichen Teer den Garaus :badgrin: machen
Schönes rauchfreies WE an alle NMR'ler und die dies werden wollen
LG Ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
breakthehabit
breakthehabit
Dabei seit: 28. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

aloha liebe ute,
ich wünsche dir gute erholung und bring uns was schönes mit
ich denke bei den aussichten und der luft wird das rauchfrei bleiben sicher kein problem!

grüse aus dem mega kalten berlin

katja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo hydria,
mich kennst du noch nicht, aber trotzdem auch von mir ---------------herzlichen glückwunsch ..............
zu sooooo viel durchhaltevermögen -

und..... ich schließe mich allen ratschlägen - die du bis jetzt bekommen hast - natürlich auch an - denn auch mir haben sie geholfen - und es wird wirklich immer besser -

und heute war ich endlich beim zahnarzt und hab mir den ganzen alten dreck von den stinkis entfernen lassen

- wieder ein grund mehr - es für immer bleiben zu lassen - könnte glatt werbung für zahncreme machen - so weiß !!!!!! ne, ne, so grad auch wieder nicht - aber es fühlt sich richtig gut an.
liebe rauchfreis grüße von
tellamausi1 (elke)
(heute 120.Tag rauchfrei)

ach, das mit dem ingwertee mach ich auch - den trink ich schon über ein jahr lang - manchmal mit anderen teesorten gemischt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hydria
Hydria
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

Ist schon toll wie ein das forum motiviert.
War ich doch heut nachmittag hier ganz vertieft im lesen und hab mich beklagt das ich " a bisserl zugnommen hab" und schwupp die wupp. befestigte ich meine laufschuhe an meine sohlen un bin doch mal schnell ne stunde um die au , wies bei uns so heißt.
nebenbei hab ich noch herbstdeko gesammelt und die bude etwas aufgefrischt.
Ahhhhh tat das gut und eine kürbissuppe hab ich auch gekocht.
alles gegen die langeweile, damit der mir mal schön vom leibe bleibt.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4202 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Toll, Ute

wie Du das gestern gemeistert hast!!!
Ja, man hat jetzt viel mehr Zeit für alles und wenn man sich aufrafft, kann man tolle Sachen machen

Ich hab mittlerweile 7 Kilos zugenommen, es fällt aber nicht sooo auf, viele sagen ich würde jetzt viel besser und gesünder aussehen.
Seit ca. 3 Wochen geh ich, wenn`s klappt, alle 3 Tage ins Fitnesststudio, ich hatte 4 Jahre nichts getan und ich muss mich wieder aufbauen, aber es macht irren Spass, ist alles besser als die verdammte Qualmerei.

Ich wünsche Dir viele rauchfreie grüsse und ein schönes Wochenende

LG
Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Ute,
wohin in die Berge fährst du denn? Ich komme gebürtig aus Kärnten.
Liebe Grüße und gute Erholung
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hydria
Hydria
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

So isses!
Schnall meine laufschuhe deswegen wieder an und geh ne Runde um de Au ( und Pfunde bekämpfen)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Ute,

auch einen ganz lieben Dank für deine Glückwünsche. Finde es auch sehr großartig von dir, wie du so deinen Weg hier gehst. Bist mir ja dicht auf den Fersen.
Laufen ist nicht so meine Leidenschaft, dann lieber Fahrradfahren oder mit den Inlinern auf Tour. Nur wird es jetzt langsam zu kalt draußen.
Werde für den Winter Tanzen ins Repertoire wieder aufnehmen. Morgen geht es schon los.

Wünsche dir auch weiterhin viel Mumm

Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hydria
Hydria
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

Kalorien sind kleine Tierchen,
die nachts die Kleider enger nähen

Naja, dann hab ich morgen wieder Beschäftigung.......Nähmaschine raus , weiter machen.................und dabei gleich den Kleiderschrank ausmisten................................wieder eine gute Tat.
Wünsche allen Forumlern und die dies noch werden wollen
ein schönes rauchfreies, nicht nervendes, immer lockerbleibendes
wunderschönes Wochenende
LG
Ute