Der 4. Tag
Hallo Bea,
soweit gut, viele Klippen gehabt, aber sie gut umschifft. Mein Mann staunt nur, wie lange es dauert, bis keine Schmacht mehr kommt - und ich auch. Aber auch das wird noch
Hey Finchen,
auch ich begrüße Dich ganz herzlich und wünsche Deiner Hexe vorab daß sie sich schleunigst wieder auf ihren Besen schwingt um Land zu gewinnen, ich kenn' das, is voll eklig!
Inzwischen hast Du ja auch die ersten Tage der Qualen, Entbehrungen und des Jammerns hinter Dich gebracht und dieser Sausack von Nico klebt weiterhin an und vor allem IN Dir! Schlömm ne?
So ist ja auch Dein Umfeld positiv gestimmt und haut Dir diesbezüglich nicht noch zusätzlich Knüppel zwischen die Beine, ein großer Vorteil!
Desweiteren ist diese/unsere "Family" ja auch noch da um Dir in guten wie in schlechten Zeiten nötige Unterstützung zu bieten!
In der Anfangsphase des Ausstiegs wirst Du von Deinem Körper noch arg gebeutelt und herausgefordert werden, das ist leider so! Momentan findet ein gewaltiger Kampf in ihm statt, alles muß umgeordnet und neu strukturiert werden, immerhin ist GROSSREINEMACHEN angesagt, so kann es schon mal vorkommen daß der eine oder andere "Putzteufel" irgendwo aneckt und es Dir dadurch nicht so toff geht!
Der nächtes Tag sieht dann schon wieder wesentlich positiver aus, also, nimm's wie's kommt und lerne Dich auf alle Unannehmlichkeiten einzustellen, Du wirst das schaffen, ganz bestimmt!
Viel Erfolg wünscht der Klaus !
Hallo Klaus,
danke für Deine so treffende Beschreibung. In der Tatm heute ist der 10. Tag und es geht besser. Zumindest phasenweise ;).
Aber ich bleibe dran....ich kann sturer sein als die Sucht, auch wenn diese sich immer wieder neue Gemeinheiten und intrigante Versuche ausdenkt ;)
Auch allen anderen weiter viel Efolg...wir sind auf dem richtigen Weg.
Hallo Sarafinchen,
heute haben wir schon unseren 10. Tag. Toll, wir sind super.
Ich wünsche dir einen schönen 10. rauchfreien Tag.
LG Ilka
* Trommelwirbel*
und tada....da bin ich in meinem vierten Tag angekommen.
Läuft gut,Schlaf wird auch immer besser, Gedanken werden verdrängt und besser auf der Arbeit konzentrieren, kann ich mich auch.
Gruß an alle Mitstreiter
Sandra