Wieder am Start!

Verfasst am: 15.10.2020, 19:51
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Sunny,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen auf der Blümchenwiese! Lass es Dir gut gehen, und gönn Dir was Schönes! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini t:rn:

Verfasst am: 15.10.2020, 23:20
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 969 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Oh, das ist so süß von euch allen!!!!!!
Hier und auf der Wiese!



Auf die Rauchfreiheit!!!!!
Nichtrauchen ist sooo cool!!!

Seit ca. eineinhalb Wochen nehme ich keine Pflaster mehr, die ersten beiden Tage war ich etwas unentspannter, aber es ging, besser als erwartet. Meine Haut dankt mir das jeden Tag! Falls wer Pflaster braucht oder will, bitte melden... habe noch welche über.

Uuuund, das ist das letzte Mal Wiese - mein Versprechen an mich!


Wie lieb was ihr alle geschrieben habt und dass ihr vorbei gekommen seid!

Habt es sicher schon gelesen... ich bin halbtot : aber in echt wirklich so ca.... habe ungefähr 4 Tage einen Apfelbaum leer gepflückt, der picke-packe-voll war. Also 2 Jahre nicht geschnitten, unwahrscheinlich viele Fruchthölzer, der Frühling war der Hammer, der Baum hat prachtvollstens geblüht und ich glaube JEDE Blüte hat einen Apfel gemacht - Freude. Aber ein Ast ist auch abgebrochen, während wir im Sommerurlaub waren... Leider...Aber das ist der Baum der jetzt fertig ist, und er ist auch bereits durch MICH geschnitten (auch nochmal einige Tage). Mein erster zurück geschnittener (Riesen-)Apfelbaum, ich bin stolz wie Bolle, denn er sieht richtig gut aus jetzt. Keine Kleiderhaken... Alles schön eingekürzt und verschlankt, Fruchtschale ausgewogen. Das fühlt sich schon gut an.... Er ist sehr hübsch, ein sehr schöner Baum! Ich liebe die Natur...

Und nun husche ich noch einmal zurück zur Wiese und decke den Tisch neu ein für die liebe Silke, denn die bekommt morgen einen wunderschönen Blümchenkranz aufgesetzt und darf ihren Tag auf der Wiese feiern!!!!!



Danke, SUNNY-YA

Verfasst am: 16.10.2020, 08:44
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen Sunny,

Da hast du die Blümchenwiese aber schön hergerichtet. Sieht richtig toll aus.
Aber unsere Silke schläft noch! Hat sie wohl rein gefeiert?

Dir wünsche ich erstmal einen wunderschönen Tag, auch wenn es draußen grau ist.
Wir haben die Sonne im Herzen und die Blumen reichlich auf der Blümchenwiese


Nun nehme ich meinen Tee und geh. Wir lesen uns später bei der Party

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 20.10.2020, 11:14
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1321 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Sunny,

die 55 sieht klasse aus,

Glückwunsch

t:

und Grüßle von Henri

Verfasst am: 20.10.2020, 21:03
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1348 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe SUNNY-YA,

großartig


55 Tage auf deinem Konto


Herzlichen Glückwunsch


Bist du noch beschäftigt mit der Apfelernte?
Und alles verarbeiten und einlagern.
Ich kenne das gut, wobei ernten macht viel Spaß.
Die Arbeit darf nicht gerechnet werden, für unbehandelten Obst und Gemüse.

:

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 21.10.2020, 10:14
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

8 Wochen und weiter geht‘s

Liebe SUNNY-YA,
da ist Dir ein wunderbarer Neustart gelungen e:

Prima - wir weiter in Richtung Rauchfreiheit

Verfasst am: 22.10.2020, 19:31
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

jetzt besuche ich Dich endlich auch in Deiner neuen
Stube.
Ich will Dir schon längst schreiben, dass ich mich
über Deinen Neustart sehr freue!


Ich wünsche Dir viel Sturheit und Erfolg dabei!

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 25.10.2020, 12:45
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

Yeah, nun sind es schon

60 Tage oder auch 2 ganze Monate

Rauchfreiheit




Herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Zeit!
Du kannst sooooooo Stolz auf dich sein

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 25.10.2020, 16:48
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-Ya!
Auch von mir ganz ganz ❤️ liche Glückwünsche zu tollen 60 Tagen Rauchfreiheit! Das ist Superklasse! Sei stolz auf dich!



Ich genieße gerade die letzten Sonnenstrahlen im Garten...



Ganz ganz liebe Grüße
Deine Stefanie ❤️

Verfasst am: 29.10.2020, 07:57
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1348 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge


Liebe Sunny-ya,

was soll ich sagen?

Dann rede ich mal besser nicht um den heißen Brei...

Ich habe deine 9 Wochen in Rauchfreiheit nicht bemerkt

Dann eben jetzt
Herzlichen t:Glückwunsch
zu 9 Wochen
+1TAG
auf deinem Rauchfrei-Konto


Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Die Apfelernte hast du wieder großartig hinbekommen.

Liebe Grüße
Frau Ella