Meiner Frau, mir und der Musik zuliebe!
hallo Drummi,
und merkst du jetzt eigentlich beim Drummen, dass du mehr Power hast? Sehe dich da in meiner Vorstellung wild herumtobend ohne Atemnot und nicht zu bändigen? Ist es so?
Liebe Grüße
Bea
hallo Drummi,
bist du das in dem Video? Das ist genau meine Musik, da geht's ab.
Bea
Hallo Bea,
dass kann ich dir erst heute abend sagen denn nachher ist Probe. Wir hatten Bandurlaub und am Wochenende gehts dann endlich wieder auf die Bühne und dann wird die ganze Sache mal auf Herz und Lunge getestet ;-)
Hmmm, nun hatte ich aber gerade ordentlich zu kämpfen und der nächste Kippomat ist nur 150m entfernt. Habe ein 2€ Stück auf Nachbars Grundstück geworfen. Der wird sich freuen wenn er es findet und ich hab nun nicht mehr genug Kleingeld für den Automaten ;-) Ich bin gespannt wie lange es mir noch gelingt, die ganze Sache mit etwas Spass zu betrachten, aber laut Alan Carr funktioniert das. Ich bleibe stark...
Ja Bea, das bin ich. Ist aber schon 2 Jahre alt...also mit Raucherlunge ;-)
hallo Drummi,
das war aber eine Aktion. Schade, dass du nicht neben mir wohnst, dann hätte ich bald mein Sparschwein voll. Auf diese Idee wäre ich gar nicht gekommen. Aber Klasse gemacht.
Also, jetzt so ohne Raucherlunge demnächst, wirst du ja rumdrummen wie ein junger Gott. Bleib am Ball, es lohnt sich.
Liebe Grüße
Bea
hey drummi,
echt? bei dir ist das so ganz doll mit riechen und schmecken? da bin ich ja schon ein wenig neidisch!
Bei meinem ersten Versuch aufzuhören, ja da kann ich mich dran erinnern, dass das ziemlich heftig war, aber diesmal...
Ich merke das schon, leider allerdings meistens bei den schlechten Gerüchen...bääks, denke ich dann jedesmal, im Bus, in der Bahn oder einfach nur beim Müll rausbringen. darauf könnt ich auch verzichten!
Auch renne ich recht häufig durch die Wohnung, rieche irgendetwas seltsames und finde nicht raus, wos herkommt oder was es ist. Das nervt!! Oft laufe ich dann den ganzen Tag lang immer mal wieder schnüffelnderweise, gerümpfte Nase voran durch jeden Raum, bleib kurz stehen, geh wieder nen halben schritt zurück, schnüffel kurz, geh weiter... es ist schon ein leid!
Ich gehörte allerdings schon immer ein wenig zu den "Schnuppernase". Egal was ich in die Hand nehme, ich muss dran riechen! Vor allem bei Essen und Trinken ist das natürlich so, allerdings auch bei Klamotten, Büchern und meinen Händen... Mein Riechkolben ist dadurch vielleicht ein bisschen besser trainiert
im übrigen: ja, der kaffee schmeckt tatsächlich deutlich besser. allerdings ist das häufig so, wenn man den mal ne ganze weile weggelassen hat. (ist mit nem guten bierchen ja ähnlich, das trau ich mich aber noch nicht zu trinken)
so far, nen guten start in die woche
lg noa
Hallo Drummi,
puuh, gut gemacht - wieder ein Sieg im Ring mehr! Komisch, mir ging es gestern ähnlich, irgendwie wird's im Moment schwieriger statt leichter. Aber vielleicht gehört das so dazu??
Ich versuche mich gerade dran festzuhalten, dass alle hier sagen, dass es wirklich besser wird...
Auf in die nächste Runde!
Claudette
guten morgen drummi (und auch ein hallo an ^^claudette)
das is ja schon etwas seltsam, denn auch bei mir gabs gestern abend ordentliche kämpfe auszustehen...
offensichtlich ists wohl doch normal, dass es erstmal etwas schwerer wird. Also, in Deckung gehen und Fäuste hoch Allemann! Der "Spaß" geht erst los! Und den lassen wir uns doch nicht nehmen, oder was?!! :razz:
edit: so, da komm ich grad von youtube wieder, um mir drummi anzusehen und laß dir dafür gleich mal ne pommesgabel da \m/
edit 2: das forum lässt mich keine nach links gerichteten schrägstriche machen?! tzz, :mad:
Das Verhalten erinnert mich an meinen "Rookie" Aber der darf das auch, weil der ist Katze...bzw Kater
Bierchen trrinken (sogar 2) hab ich schon getestet. Funktioniert noch...
Dir auch nen guten Wochenstart!
LG
Drummi