geschafft! und befreit
Guten Morgen liebe Inez,
Freu mich riesig, dass du mich gefunden hast. Hab mir auch wirklich Mühe gegeben und in allen meinen Wohnzimmer bekanntgeben, dass ich jetzt hier wohne und vermutlich auch hier bleiben werde.
Kann mich nicht wirklich aufs Schreiben konzentrieren, der Kater sitzt hinter mir, fertig verpackt in der transportbox und schreit. Außerdem ist es noch viel zu früh zum Aufstehen. Aber wir müssen um 8 Uhr schon beim Tierarzt sein.
Er wird heute kastriert und gechippt.
Wenn er dann ausgeschlafen hat, könnte er auch rein und raus durch die Haustiertierklappe - so er denn mal möchte. Werde natürlich noch etwas üben müssen mit ihm.
Während er operiert wird, gehe ich frühstücken beim Bäcker schräg gegenüber.
Muss mich jetzt dann mal langsam landfein machen.
Ich freu mich schon auf unsere Unterhaltungen.
Ich wünsche dir einen schönen rundum rauchfreien Tag. bis bald
Mona - nie mehr ohneblassen:
Liebe Ines
Meisterlich war deine, eure Unterstützung in all dieser Zeit. Ich werd dies nie vergessen.
Manchmal glaub ich es selber nicht, dass ich diese 500 Tage echt geknackt habe. Und jetzt marschieren wir doch ernsthaft in Richtung Vierstelligkeit
Komm gut nach Hause
Liebs Griessli
Taurita
Hey Ines,
noch leuchten die Rauchfrei-Lotsen-Fähnchen
s u p e r gemacht
einwandfrei wie Du all die "Frischlinge" betreut hast - lieben Dank für Dein Engagement
Ich hoffe und wünsche, Du hattest auch Spaß an der "Arbeit"
Wir bleiben weiterhin achtsam
Liebe Grüsse
Sulalu
Liebe Ines,
an diesem Rauchfrei-Tageszähler kann ich nicht vorbei gehen, ohne etwas Lärm zu machen...hoffentlich musst du nicht "zwingend" schlafen?
Herzlichen Glückwunsch
t:
zu 888 Tagen ohne Qualm und Rauch!
Alles Gute für dich! Es ist schön, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen.
Liebe Grüße
Herta
888 Rauchfreiheitstage
fast, aber nur fast, hätte ich sie übersehen, Herta und Hans haben mir den Weg gezeigt
Liebe Ines,
welch fantastische Freiheit - zum genießen und festhalten für immer
Herzlichen Glückwunsch und Prösterchen
Weiterhin alles Gute ; wir bleiben achtsam
Liebe Grüsse
Sulalu