Ich bin wieder hier

Verfasst am: 27.09.2020, 12:03
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

danke für die Luftballons.....ja 1000 Tage ist schon eine *ZAHL*
oder ca. mind. 20000 NICHT gerauchte Zigaretten...von dem Geld rede ich nicht..ist immer *weg*...smile

dir wünsche ich Kraft....

Verfasst am: 28.09.2020, 06:41
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Erika,

s u p e r, heute gibt's gaaaanz viele K e k s e

-lichen Glückwunsch zur DoKeDo

2 0 0 Rauchfreitage

toll

Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 28.09.2020, 10:48
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1718 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Erika,
meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen
200 rauchfreien Tagen.
Man glaubt ned, wie schnell dann doch die
Wochen und Monate verflogen sind.
Dabei ziehen sich die ersten Tage zäh wie
Kaugummi.
Darum lass dich feiern

Liebe Grüße Maria
:t:

Verfasst am: 28.09.2020, 20:03
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Erika,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Ich war nicht in Bitburg, aber ich kenne es ein bisschen aus meiner Jugendzeit. Ich bin in Wittlich aufgewachsen. In meiner Jugend waren wir öfter Schlittschuhlaufen in der Bitburger Eishalle, direkt neben der Brauerei. Ich habe heute noch den Hopfengeruch in der Nase, wenn ich daran denke. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen tollen 200 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen in der Doppelkeksdose! Lass es Dir schmecken. Gönn Dir was Schönes. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 28.09.2020, 21:26
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Erika herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen Rauchfreiheit.. Wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 28.09.2020, 21:29
elbafo
elbafo
Dabei seit: 23. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1380 Tagen
Beiträge: 110 Beiträge

Liebe Erika,
zu spät - ich hätte Deinen Eintrag über Deine Reise vor meiner ersten Reise nach Corona lesen sollen, dann wäre ich vorbereitet gewesen. Sei's drum. Jetzt weiß ich, dass mein Erleben für einen Menschen, der nicht mehr rauchen will, durchaus normal war.
Alles Gute und - wir rauchen morgen nicht!
Fritzi

Verfasst am: 28.09.2020, 22:02
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1407 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Abend Erika,

vielen, lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.

Feiern wir doch einfach zusammen, denn ich habe gesehen du hast heute die

200 Tage-Frischluft-Challenge für dich gewonnen.



etwas deko



3 Fläschchen Blubberwasser



2 Schwarzwälder,

vielleicht kommen noch Gäste mit Kaffee- oder Tee-Durst



Und als Geschenk zu deinem heutigen Tag:

ALLE TRÄUME KÖNNEN WAHR WERDEN,WENN WIR DEN MUT HABEN, IHNEN ZU FOLGEN (Walt Disney)

Von Herzen - Ulrike

Verfasst am: 28.09.2020, 22:39
märz20
märz20
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1507 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für die netten Zeilen, Gratulationen und vielfältigen Backwaren. Tut sooo gut, und ich strahle (passend zum Anlass) wie ein Honigkuchenpferd. Gute Nacht, schlaft gut. Bald komme ich euch wieder besuchen.
Von Herz zu Herz
eure Erika März

Verfasst am: 30.09.2020, 22:07
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1407 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Wirre Träume können spannend sein und das Leben ganz schön bunt machen - allerdings ist Ruhe bei der Entscheidung welche Träume man verwirklicht sicher von Vorteil und manche Träume müssen Träume bleiben, damit sie sich nicht zum Alptraum entwickeln
Außerdem kommt es darauf an ob es Tag- oder Nachtträume sind. Wenn ich mir überlege was da nachts so alles abläuft, da sehe ich lieber von einer Verwirklichung ab:

Ich bin im Moment so glücklich, dass ich dir bei Bedarf gerne ein Stück abgeben kann -

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 30.09.2020, 22:39
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Erika,

Alaaf und danke für die Glückwünsche

LG Ralf