Jetzt wird es klappen

Verfasst am: 24.09.2020, 16:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.09.2020, 14:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Rudolf,

Auch für mich ist es der vierte Tag und ich habe mich heute in die Arbeit gestürzt. Gestern war ein schlechter Tag! Ich hatte einen moralischen aber ich bin dann immer auf diese Seite gegangen und habe etwas gelesen und dann hat sich meine Laune wieder gebessert.
Ich habe in den letzten 20 Jahren so oft aufgehört um dann doch wieder anzufangen. Doch dieses Mal habe ich ein gutes Gefühl. Hier sind so viele Leute die es geschafft haben und ihre Erfahrungen mit den anderen teilen. Kopf hoch wir schaffen das auch!

Gruß Elli

Verfasst am: 26.09.2020, 14:53
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Der Rudi schafft das,hat viel Erfahrung, ist schon seit 2005 in allen rauchfrei Foren unterwegs.......................

Verfasst am: 27.09.2020, 11:24
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hey Rudolf,

ich drücke Dir die Daumen.
Viel Erfolg wünscht
Petra

Verfasst am: 27.09.2020, 11:53
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

wow...du warst schon 100x hier ..oder??

egal..viel Kraft wünsche ich dir.

Verfasst am: 27.09.2020, 12:16
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Ja natürlich schaffst du das
Ich schicke dir drei Luftballons

Verfasst am: 27.09.2020, 16:09
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

15Jahre Schmachter,da kann die Nachbarin sicher helfen....

Verfasst am: 27.09.2020, 16:15
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Rudolf,

auf ein Neues - Durchhalten ist jetzt Deine Devise

Noch einen angenehmen Sonntagnachmittag

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 27.09.2020, 18:02
Müllerchen
Müllerchen
Dabei seit: 22. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Hallo Rudolf, bist Du es wirklich? Was man hier nicht alles für Sachen liest? Du seiest nicht mehr unter den Lebenden und so. Na ja, Gott sei Dank nur Gerüchte. Warum meldest Du dich eigentlich immer ab, wenn Du schwach geworden bist? Das verwirrt total, find ich. Schreib das doch einfach hier oder lass es auch bleiben, geht schließlich ja auch egentlich niemand etwas an, ob Du jetzt eine gerucht hast oder nicht. Der einzige, dem Du damit schadest bist Du selbst. Dreh die Uhr doch einfach um einen Tag zurück und mach einfach weiter. Eine Kippe macht doch keinen Monat rauchrei kaputt. Hinfallen, aufstehen und weiter. Ich bin glücklicherweise noch nicht in solch einer Situation gewesen, aber ich würde es so machen, falls es mich erwischen sollte. Das kann nieman ausschließen, der Jahrzehnte geraucht hat. Wer sich aber so unter Zwang setzt wie Du, der läuft leicht Gefahr, zu straucheln. Es soll ja nicht heißen: ich darf nicht mehr rauchen, sondern ich muss nicht mehr rauchen. Das heißt aber auch, wenn ich eigenlich noch rauchen will, dann wird das Aufhören nicht klappen. Was die Kritiker hier betrifft: habt ihr nichts besseres zu tun, macht das Spaß. Das ist doch langweilig und vor allem billig, anonym auf anderen Leuten rumzuhacken, wie das jetzt so üblich ist im Netz. Das geht euch nix an, ob Rudolf es schafft oder nicht. Lasst es doch einfach sein. In diesem Sinne. Michael