Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

Verfasst am: 26.09.2020, 07:55
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3502 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Christine, zu den 100 Tagen Rauchfreiheit wünsche ich dir, dass dich dein Quälobert bald ganz in Ruhe lässt;denn du bist die Stärkere. Gratuliere!rn:rn:

Verfasst am: 26.09.2020, 09:48
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge



SmoSa
Rauchfrei seit: 100 Tagen


Liebe Frau "Nachbarin" Christine,

Wie fühlst du dich? Bist du richtig stolz auf dich?

Wenn ja, dann ist es gut!

Falls die richtige Freude nicht aufkommen will, dann stell dir vor.-

Heute gibt es eine richtig große Party, nur für dich.

Einige Gäste waren schon hier und viele werden noch folgen.

Das Partyzelt ist aufgebaut, die Heizstrahler werden gleich noch geliefert:


Das Fass Bier kann angezapft werden - der Partyservice ist bestellt!

die Musikanlage funktioniert - komm wir machen richtig laut

Die Toten Hosen „Tage wie diese"

http://youtu.be/j09hpp3AxIE

Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Christine

Sei stolz auf dich, denn in den vergangenen 100 Tagen,
hast du eine großartige Leistung vollbracht.

Liebe Grüße
Herta
e:

Verfasst am: 26.09.2020, 10:14
janacpunkt
janacpunkt
Dabei seit: 03. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1421 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch
du kannst ganz sehr stolz auf dich sein!

Verfasst am: 26.09.2020, 12:04
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

e: Wenn das kein Grund zur Freude ist!!!

Liebe Christine, wie ich sehe freuen sich heute alle mit Dir
weil Du es vor einhundert Tagen gewagt hat dem den Stinkefinger zu zeigen

Welch richtige, welch grandiose, welch wunderbare Entscheidung!

Wir bleiben dabei und rauchen auch heute nicht!
Und morgen erst recht nicht!
Und überhaupt gar nicht mehr!


LG Petra

Verfasst am: 26.09.2020, 12:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.09.2020, 15:04
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Meine allerliebste Lieblings-Christine,

ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinen grandiosen 100 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen in der Keksdose! Lass es Dir schmecken! Gönn Dir was Schönes! Bereichere weiter so wunderbar dieses Forum, mein Stern des Junizuges. Herzlichen Dank auch für Deine lieben Glückwünsche auf meiner Poolparty. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Allerliebste Grüße
Dein Armin t:rn:

Verfasst am: 26.09.2020, 18:57
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1407 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Christine,

100 Tage Frischluft - Einzug in die Keksdose mit ordentlich Remmidemmi, so wie du dir das verdient hast.
Super - 100 Tage hast du gut gemeistert und noch gaaaaaaanz viele werden folgen und das Beste - HEUTE ist
DEINE 100 TAGE FRISCHLUFT- FEIER!!!!!
Habe gelesen du hattest bereits Eierlikör, lecker, passt prima zu Keksen und geht auch ohne

Ich stelle dir mal ein paar Blümchen aus meinem Garten in dein Wohnzimmer:



Lege eine Platte von Queen auf:

DONT STOP ME NOW

Und lasse die 3 Kollegen hier damit sie die Bude rocken:

e:

Ein wunderschönes Fest wünsche ich dir von ganzem Herzen, ich folge deinem Silberschimmer still und heimlich - Ulrike

Verfasst am: 26.09.2020, 19:18
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1517 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Juhu 100 Tage ..Christine... die allerbesten Glückwünsche von mir :-)

Bin gerade mit deiner Kekskollektion in der Keksdose beschäftigt.-Also diese Schokokekse sind schon toll.

So dann feiere dich heute noch kräftig und denk an die Belohnung ;-)

Mach weiter so und bleibe hart zu den Schmachtern

Viele Grüße

Yaso

Verfasst am: 26.09.2020, 19:20
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1321 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Fröhlichen guten Abend Christine,

klar auch ich, mag dir zur 100 gratulieren, darauf ein Tänzchen:

Dank deiner Antwort, weiß ich, dass das die 100, die Feier mit der Keksdose ist, prima, denn nach tanzen, geht auch wieder ein Keks



Und mit einem weiteren Danke, ja ich hab es so allmählich drauf mit Wohnzimmern und wie es sich anbietet.

hier bei uns ist's heute ziemlich herbstelig, ich hab dir mal ein Feuerchen mit hin gestellt, ich denk in der Oberpfalz ist's heute abend auch eher kebbelig (kühl, unangenehm, leicht fröstelig).

Sicherlich hast du Recht, dass Geduld und Gelassenheit nicht unabhängig voneinander sind. Mir wird wohl weiterhin Geduld sehr schwer fallen, offenbar kann auch ein Ungeduldspinsel wie ich, das Rauchen bleiben lassen.

Ich freu mich auf weiteren Austausch, genieß deinen Erfolg,
herzliches Grüßle

Henri

Verfasst am: 26.09.2020, 19:28
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1647 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Christine,

1 0 0 Rauchfreiheitstage sind geschafft

-lichen Glückwunsch

Bleib weiterhin gelassen und immer achtsam

Liebe Grüße
Sulalu