ab morgen 10 uhr bin ick in woche 5 'ohne' ...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Rauchfrei seit:

ach liebe Hellelly,

was können wir nur für dich tun? Schade, dass ich jetzt nicht bei dir bin. Ich würde dir eine schöne Gesichts- und Rückenmassage verpassen, das würde dich von deinen Entzugserscheinungen ablenken. Wie wäre es mit einem heißen Bad und Duftkerzen. Mach etwas, wobei du dich gut fühlst. Telefoniere mit einem guten Freund(in), höre Musik, die dir gefällt. Oder schreib hier wieder.

Drück dich mal ganz fest
Bea

Helferlein
Helferlein
Rauchfrei seit: 6290 Tagen

Hey Elly,

für's Wochenende 'nen trieffreien Rüssel, ein fröhlich zappelndes Zäpfchen im Hals und viele goldbeklöppelte Papiertaschentücher incl. fettaugiger Rindsboullion, damit uns am Montag keine Klagen kommen!

Natürlich sind wir's selber schuld, erst sich die Lungenflügel blackquarzen bis das die Lungenbläschen Gasmasken tragen um dann hier rumzujammern... wie geil es doch ist endlich mit der Scheiße aufgehört zu haben!

Mach's gut und erhol' Dich von der Seuche, bye Klaus !

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Hey Elli,

Dich hat es ja ordentlich erwischt [img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/g018.gif[/img]
Die Erholung des Immunsystems kommt noch. Das dauert aber ein Weilchen. Bei vielen frischen Nichtmehrrauchern wird die erste Erkältung erheblich schlimmer als früher. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass der Körper mit der Regeneration beschäftigt ist.

Gute Besserung!
Bruni

hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Bei vielen frischen Nichtmehrrauchern wird die erste Erkältung erheblich schlimmer als früher.

JA! JAAAAA! das ist sie! das ist die wahrheit! nichts als die reine wahrheit!

brunhild
brunhild
Rauchfrei seit:

Elly, hilft es Dir irgendwie, wenn ich Dich jetzt ganz doll viel bemitleide?

Ich könnte Dir vielleicht auch eine virtuelle Hühnersuppe kochen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween_smilie_134.gif[/img]

bea123
bea123
Rauchfrei seit:

hallo liebe Hellely,

wie ist die Stimmung? Schreib doch mal bitte, wie es dir geht.
Bin 2 Tage nicht ins Programm gekommen, hat das sonst noch jemand gehabt?

Bea

hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

... wie wär's mit 'ner realen hühnersuppe?

ick krabbel nu in mein nest, roll mich zusammen, steck den schnabel in die flügelfedern und werde schlafen ... morgen sieht die welt sicher besser aus.
... wie zum deibel setzt ihr die nicht in der leiste vorhandenen smilys ein???
naaaaachti!!!!
[/img]

hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

... irgendwie fühl ick mir hier alleinejelassen. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_020.gif[/img]
<schmoll-und-flunschzieh>

hellelly
hellelly
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

so, ihr lieben leute,
nachdem gestern und vorgestern anscheinend der server einen komplettausfalle hatte, heute mein wochenendbericht ...
ick wollte ja am freitag eigentlich nicht ausm haus gehen. aber, da ja numal freitag war, stand der wochenendeinkauf aufm plan, und somit war 'rausgehen' vonnöten ...
es hat problemlos geklappt.
ick habe zumindest allen zigarettlichen versuchungen widerstanden.
die currybude mußte allerdings vor und nach dem einkaufen 'dran glauben ...
sonnabend gings mir (wie üblich ab mittags) schon wieder besser. sonntag auch, bis ich am sonntag nachmittag mit garage-aufräumen beschäftigt war und eine alte, halbvolle schachtel kippen gefunden habe ... ich war regelrecht entsetzt und habe sie in voller panik in den gelben-sack-müll geschmissen ...
bin dann in's haus 'reingegangen und zu meiner tochter ins zimmer ... mein gesichtsausdruck muß irgendwie sehr kuh-artig gewesen sein, sowohl tochter als auch schwiegersohn haben mir besorgt angeguckt und gefragt, was wohl in der garage passiert wäre, ob etwas explodiert sei ...
ick habe also wahrheitsgemäß erzählt, was passiert ist, und mein schwie-so ist ohne worte in die garage gegangen, hat die von mir halbherzig entsorgte schachtel 'irgendwo hingeworfen, wo du sie nicht finden wirst' ... das war ganz gut so.
weg sind se.
man ey, ick denke an helferleins worte ... ick gebe mir alle mühe, mir und dem entzug zeit zu geben.
es ist schwerstarbeit. zumal die anderen 'zipperlein', die mir das leben zusätzlich schwer machen, auch fleißig an mir nagen ...
na ja, der zeitpunkt, den nikotinmißbrauch abzubrechen, war halt der zweitbescheuertste ... dabei bleibt's.
die seit einer woche von mir standhaft durchgezogenen täglichen einstündigen lauf-aktionen bringen's auch nicht wirklich ... radfahren wäre klasse. leider ist mein hinterrad platt ... sobald ich mein auto aus der werkstatt wiederhabe (ja, da war ja auch noch was ... -giga-grmpf-), werde ich es einladen und zur reparatur bringen. solange muß es dann halt noch ohne radikal-aggressions-abbau gehen ...
liebe grüße an bea, bleib standhaft.
dein pc war in ordnung. hier ging mal seit samstag die rauchfrei-info auch nicht ...
fühlt euch mal von mir jeknuddelt ...

bea123
bea123
Rauchfrei seit:

hallo Hellely,

warum meldest du dich denn nicht mal früher, oder fragst auch mal anderen wie es geht, es geht im Leben immer wieder um Nehmen und Geben.
So, nun schmoll und flunschzieh nicht mehr und lass dich mal drücken

alles Liebe
Bea