Bin auch neu Start 21.06.2010

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Ich werde zum ersten Mal die Insel besuchen. Werde mich auf den Westen beschränken. Eine Woche Nordwesten bei Chania, eine Woche Südwesten, Plakias.
Kennst du den Westen???
P.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4206 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

petlupa,ich kenne den Westen nicht, aber mein Freund war schon dort, soll sehr,sehr schön sein!!!!

LG

Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Ulla!
Gratulation zu 3 Monaten rauchfrei!!!!!!!!
Super gemacht!
Klaro ist der noch da ,viele Jahre hast du ihn an dich rangelassen ,gib dir seler Zeit ihn "zu vergessen" !!!!!
Mach dir keinen Kopf wegen der Kaugummis ,wenn die dir Linderung bringen, dann ist das ok !
Weiterhin viel Willenskraft du schaffst das !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Ulla,

auch ich gratuliere dir zu deinen 3 rauchfreien Monaten. Ist doch eine super Leistung. Und wegen der Kaugummis mach dir da keinen Kopf. Als ich vor 2 Jahren aufgehört und es 5 Monate geschafft habe, machte ich mir ständig Gedanken wegen der Kaugummis. Alles quatsch, ist nur unnötiger Stress. Den werde ich mir jetzt nicht mehr machen. Und wenn ich bis zu meinem Lebensende Kaugummis brauche anstatt zu rauchen, ist das auch in Ordnung. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und wenig Stress

Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Ihr,
habt ihr euch schon mal Gedanken über Ernährungsumstellung gemacht? Lieber mehr Obst und weniger Schoki? Ich weiß ja, dass Quark auf Zitroneneis nicht schmeckt, dann lasst einfach das Zitroneneis weg . Nein mal im Ernst, ich versuche seit ein paar Tagen meine Ernährung ein wenig umzustellen, mal sehen was dabei rauskommt. Hauptsache wir Rauchen nicht mehr, oder? Freut euch über diesen tollen Erfolg. Viele Raucher beneiden uns wegen dieser Stärke!

Einen tollen rauchfreien Sonntag.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ilka62
Ilka62
Dabei seit: 04. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

Hi Ulla,

auch von mir glückwunsch zu 3 Monaten Rauchfrei.

Klopf dir mal auf die Schulter. Eigenlob stinkt nicht immer. Du kannst stolz auf dich sein. Ich finde es super wie du Niko weiterhin widerstehst auch wenn er es dir im Moment superschwer macht. Aber wenn dir die Kaugummis helfen, dann kau.

Mach nicht den Fehler wie ich und lass dich von ihm zu dieser einen Zigarette überreden. Hätte ich diesen Sommer nicht auf ihn gehört wäre ich jetzt schon 5 Monate rauchfrei.
Jetzt habe ich den ganzen Entzug wieder neu.

Sei stark. Du schaffst das.

LG Ilka (22 Tage rauchfrei)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo ihr lieben genießerinnen
ich gebe euch jetzt mal meinen tip, wie ich meine kilos (insg.35) weg bekommen habe - schaut im netz nach p******** oder/und b****** nach - ist zwar nicht ganz billig (aber ihr spart ja jetzt das zig.geld) aber sehr erfolgreich und einfach (im schnitt 1kg/woche weg).

wünsch euch einen rf sonnigen sonntag
lg tellamausi1 (elke)

Anmerkung vom Moderator:

Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Marken/Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hi Ulla,
um ehrlich zu sein: im Moment brauche ich wieder mehr Kaugummis. So ca. 7 Stück à 2 mg pro Tag. Hab' einigen Ärger am Hals und immer noch die Sucht nach Nikotin. Ja leider - und das nach etwas über 180 Tagen. Gut, das ist besser als Rauchen aber noch sehr, sehr "suboptimal". Gut für mich wäre es, einfach mal Urlaub von allem zu machen, dann würde ich das vielleicht einfacher in den Griff bekommen. Ende September habe ich ne Woche Urlaub (mein Jahres-Urlaub). Vielleicht kriege ich da die Kurve. Mal sehen. Du siehst, Du bist nicht die Einzige, die auch nach über 50 Tagen nicht so ganz glücklich und ganz und gar nicht euphorisch ist. Aber wir haben es bis hierher geschafft. Bei mir waren es winzige kleine Schrittchen. Noch nach 100 Tagen rauchfrei bin ich morgens aufgewacht und wollte nur eines: ne Zigarette. Das - immerhin! - ist jetzt vorbei. (Jetzt habe ich das Bedürfnis erst nach dem Frühstück-Kaffee. :mad Rauchen würde ich immer noch gerne. Nur, wenn ich mir so die Details vorstelle, diese Rennerei zum Automaten, die Rechnung an der Kasse im Supermarkt, die kalten Hände, die ständige Angst vor Krankheiten, der Gestank im Auto und in der Wohnung... Ne, das will ich dann auch nicht mehr. Das alles ist jetzt ja viel besser. Machen wir also weiter... in klitzekleinen Schritten! Und irgendwann werden wir dann auch ganz relaxte Nichtmehraucher. Hoffentlich! Hoffentlich? Sicher!
Ganz liebe Grüße
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Ulla....Lass Dir mal liebe Grüsse Da :razz:
L.g Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4206 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Danke, liebe Tanja

Dir auch noch ein schönes Restwochenende :!: :!: :!: [URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Wetter/72.gif[/IMG][/URL] Schietwetter hier

Liebe Grüße

Ulla