Ein Hafen für Nicht - mehr - Raucher

Verfasst am: 31.08.2020, 20:05
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1407 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Hans,

hatte heute frei und habe einen leckeren Zwetschgenkuchen gebacken. Sende dir ein Stück - auch wenn er hier anders als bei mir in meiner Küche aussieht:



Schönen Abend wünscht dir von Herzen - Ulrike

Verfasst am: 02.09.2020, 17:54
hanau2017
hanau2017
Dabei seit: 17. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 171 Beiträge

Hallo Hans....
will nur schnell einen Gruß da lassen...

hoffe alles ok bei dir?

take care

Verfasst am: 02.09.2020, 21:43
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Hans

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche


Ich gratuliere dir zu sagenhaften 280 Wochen


Wie wäre es mit einem leckeren
ist natürlich Tee um diese Uhrzeit

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Pass auf dich auf und bleib gesund

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 03.09.2020, 21:23
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2000 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Hans, Zeit mal wieder in deinem Hafen anzulegen.
Herzlichen Dank für deinen Besuch.
Mir ist es immer eine große Freude, wenn du Grüße aus deinem Hafen sendest.
Dir geht es gut?

Geraucht wird ja nicht mehr. Aber auf der Hut müssen wir doch sein. Da sind ja schon einige NMR rein gefallen.

In dem Sinne: Stark und stur bleiben☺

Verfasst am: 05.09.2020, 23:00
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1407 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Hans,

Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. Bei mir geht es momentan etwas leichter, habe die Bergstiefel ausgezogen.
Muss jetzt noch eine Woche arbeiten, dann ist Urlaub angesagt. Wohin es geht steht noch nicht ganz fest. Momentan schwanken wir zwischen Eifel und Allgäu.

Hoffe dir geht es auch soweit gut. Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße -Ulrike

Verfasst am: 06.09.2020, 21:09
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1507 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Hallo Klabauteraki ,
läuft wieder, kann mein WZ wieder öffnen. Wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße

Verfasst am: 06.09.2020, 22:02
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Lieber Hans,

heute hast Du mein Geburtsjahr an rauchfreien Tagen erreicht! Mir fehlen da noch ein ‚paar‘ Tage, aber ich werde die rund 1400 Tage noch schaffen.

t: Wir bleiben dabei und rauchen die nächste Zigarette einfach nicht.

LG Petra

Verfasst am: 10.09.2020, 07:13
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Hans ,
auch du hast mich besucht. Danke dafür!
Und bleib schön mir immer etwas voraus, bis zu 2000 rauchfreien Tagen hast du es nicht mehr weit!
Herzliche Grüße nach Wuppertal sendet Claudia

Verfasst am: 10.09.2020, 21:28
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Lieber Hans

Schön das du wieder zu Besuch warst
Ich freue mich über deinen Besuch, dann gibt's immer schöne Blumen
Vielen Dank für deine Glückwünsche.
Ich bin zu Zeit nicht viel im Forum, da ich einen neuen Job angefangen habe ist die Zeit etwas knapp.

Für einen leckeren Tee mit dir reicht sie aber


Ich wünsche Dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 10.09.2020, 22:09
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1407 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Guten Abend Hans,

ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Und deine Wünsche sind super, doch soviele 80er werde ich leider nicht feiern können, selbst wenn ich mich sehhhhhhr anstrenge - aber weil du mir das wünschst werde ich es versuchen.

Übermorgen fahren mein Mann und ich einige Tage in den Urlaub, das ist dringend nötig.

Für die nächsten Tage wünsche ich dir:
Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel und eine frische Brise um die Nase:

Es grüßt dich -lich - Ulrike