Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Nachbarin,

schön, mal wieder von Dir zu hören!
Ja, wer nur 54 Fenster zu putzen hat, schafft sich einen Hund an, damit er ausgelastet ist - oder sehe ich das falsch? Und glaub mir: ich weiß ganz genau, wer Chef im Feenhaus ist und ich denke, Hundi auch!
Im Urlaub kannst Du ja nun fein Fernbedienungen, Brillen und Handy neu anschaffen. Fahrt Ihr weg oder bleibt Ihr in Eurem schönen Feriengebiet???
Menne hat nun die ersten 3 Spritzen bekommen und Ende August ist eine grössere Untersuchung, ob es was nützt und ob er weitere Behandlungen haben muss. Schau`n wir mal...

Ich glaub übrigens auch, dass es Herbst ist: einige Bäume im Garten verfärben sich schon so herbstlich. Das kannst Du laut sagen, dass das Wetter depri macht..... im Moment schüttet es wieder.
Ich wünsche Euch allen (einschl. Hunden) angenehme, erholsame Ferien und natürlich schönes Wetter - wo immer Ihr sein werdet!-
GLG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Feenlady!

Danke der netten Nachfrage: Mir geht es gut! Bin aber etwas überarbeitet, noch ca. 3 Wochen und dann erst mal 3 1/2 Wochen Urlaub! YYEEESSSSSSSSSSSSSSS!
Für dich bereits schöne Ferien und herzliche Grüße vom
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Fee,

grüße dich ganz lieb und wie ich lese, bist du immer noch fleißig dabei Unterstützung zu geben. Klasse.

Hast du noch Kontakt zu den anderen? Und sind sie alle standhaft geblieben?

Freue mich von dir zu lesen
drück dich mal ganz fest
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Fee,

wünsche dir und den anderen (Peterle habe ich mal dienstags hier im Chat angetroffen) eine besinnliche Adventszeit und ab und an kannst ja bei deiner Durchreise mal stehen bleiben.

Ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

liebes Feechen,

würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Mail schickst. Vielleicht bekommen wir ja nochmal ein Treffen hin. Das wäre doch was, oder?

Drück dich ganz lieb
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4380 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ein Hallöchen an Alle,

wollte nochmal einen Pieps von mir geben!
Mir geht es immer noch gut ,weiss halt nur nicht wo die eigentlich doch gewonnene Zeit immer so hin ist!
Eigentlich sollte ich ja mehr Zeit haben,aber irgendwie wohl doch nicht!?
Nee Spass beiseite:Hoffe mal das es euch allen gut geht!?
Viele die hier noch aktiv schreiben sind mir noch bekannt,aaaaber es sind auch ganz viele neue da!Mich da jetzt einzulesen sprengt aber wirklich den zeitlichen Rahmen!Deshalb bleibt mir nur zu schreiben:Glückwunsch an alle die sich in der Hall of Fame verewigt haben und den Newbies weiterhin viel Kraft und Stärke zu wünschen!
Vll lesen wir uns ja in nächster Zeit mal wieder!
Bis dahin

GLG die mal vorbei gerauschte Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4951 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Hallo an die eifelfee,
bin gerade mal am Rauchausstieg und da kommt ne Nachricht. 277 Seiten und am Anfang steht: Rauchausstieg Januar 2008. Das ist Mutmach- und Weiterhilfe!
Danke an die Fee für das Vorbeirauschen- Angela

Verfasst am: 07.12.2010, 20:19
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4380 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Jetzt musste ich doch glatt in meinem eigenen Thema schreiben
(insofern man sein Thema denn kennt)um auf die letzte Seite zu kommen!
User-Namen habe ich keine da stehen und kann auch nicht die Seiten
blättern wie *früher*!
Hat da jemand vll eine Idee wie das gehen könnte??
Die gerade etwas bescheuert aus der Wäsche guckende Fee

Verfasst am: 07.12.2010, 20:27
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebes Feechen,

ist schon alles traurig hier.

Karin hat sich bei mir gemeldet und würde sich auf ein Treffen März/April 2011 freuen. Das wäre doch was. Schreib mir doch auch nochmal eine Mail, irgendwie habe ich eure damals verloren. habe zwischenzeitlich einen neuen PC bekommen und da sind einige Daten verloren gegangen. Auch würde ich der Marion gerne nochmal schreiben.

Also, sei nicht so verwirrt, das wird schon wieder.

Ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 08.12.2010, 09:13
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Fee,

ja, das ist alles sehr unkomfortabel hier, um nicht zu sagen, total bescheuert! Warst du gestern im chat und wenn ja, wurde die Sache mit dem "neuen" Forum mal angesprochen???

LG, Lupinchen