Blümchenwiese

Verfasst am: 07.08.2020, 12:56
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Christine

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese

50 Tage rauchfrei




Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 07.08.2020, 14:54
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Christine!
Mit einem Sprung hast du es geschafft.
Nun bist du auf der Blümchenwiese angekommen.
Meine herzlichen Glückwünsche.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 07.08.2020, 15:51
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Christine,
Herzlich Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese.
Sei stolz auf dich und gönn dir was von dem ersparten Geld.:
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Verfasst am: 09.08.2020, 09:32
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Guten Morgen, liebe Turmalin-Ulrike,

heute rockst Du die Blümchenwiese! Herzliche Glückwünsche zu50 Tagen ohne Stinkstengel!


:

Toll gemeistert, diese erste schwierige Hürde! Weiter so
LG Petra

Verfasst am: 09.08.2020, 10:02
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Ulrike,

herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Du machst das ganz großartig! Herzlichen Dank auch für Deine liebe Nachricht. Darauf antworte ich Dir später in Deinem Wohnzimmer. Genieße den Tag trotz der Hitze, und gönn Dir was Schönes!

Liebe Grüße
Armint:

Verfasst am: 09.08.2020, 17:00
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1407 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo Petra, hallo Christiane und Armin,

super bei euch auf der Blümchenwiese angekommen zu sein. Bei dieser Hitze ist es im Schatten unter dem Baum, bei dir liebe Christine angenehm, danke dass du auf mich gewartet hast, lege mich jetzt zu dir und genieße den Duft der Blumen und Kräuter. Die Zecken wurden sicher alle von deinen Hunden abgesammelt .
Ich habe kühle Getränke und eine Aktiv-Box dabei, könnten Gloria Gaynor hören, vielleicht auch Queen und Udo Lindenberg, dazu etwas über das Leben und dessen verschlungenen Wege plaudern........ SCHÖN BEI EUCH DANKE.....

50 Tage meines Lebens ohne Zigarette liegen hinter mir - und ich habe bis jetzt ohne Zigarette überlebt !!!!!!! Bin gespannt was die vor mir liegenden Tage an Überraschungen bereithalten.............Step by Step ins Abenteuer........

Verfasst am: 10.08.2020, 09:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.08.2020, 12:33
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Senifor und Eva,
herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese. Ich hoffe, es gefällt euch hier und ihr bleibt recht lange

Viele Grüße

Verfasst am: 10.08.2020, 12:43
_Eva
_Eva
Dabei seit: 18. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1061 Tagen
Beiträge: 52 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Senifor



Toll, dass wir es bis hier geschafft haben, oder?
Ich liebe Blumen und ich weiß noch, dass ganz am Anfang 50 Tage für mich unvorstellbar gewesen sind.

Ich würde heute Abend nochmal vorbei schauen und gießen, damit die Blumen genügend Wasser bei der Hitze haben.


Christine und Bolando - danke für die Glückwünsche!

Verfasst am: 10.08.2020, 19:06
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Eva,
liebe Senifor,

herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese, Ihr Rauchfreizwillinge. Herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit. Ihr macht das super! Genießt Euren Tag trotz der Hitze, und gönnt Euch was Schönes. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Euer Bachelor für den Junizug vom Januarzug :t: