Oh man,Mein Tag x kommt näher

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5485 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Du schreibst es ...
EGAL
Ob gestern um 22.00 Uhr oder heute morgen
HAUPTSACHE
Du bist rauchfrei [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx25.gif[/img]
Grosse Klasse und weiter so !!!
Heute abend um 20.00 Uhr ist Chat-Time, vielleicht hast du Zeit und Lust.
Wünsch dir für morgen viel Willen zum Widerstand
Du schaffst es auch, du brauchst und willst das nicht mehr
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Katja,
schön wieder eine NMRin in unserer Mitte begrüßen zu können. Irgend wo habe ich gelesen, dass man am Anfang besonders nett zu sich selbst sein soll. Sag deinen Mitmenschen, wenn es dir mal nicht so gut gehen sollte und mach ein Konto für deine Liebsten auf. Wenn es dir dann besser geht, kannst du mit einem kleinen Geschenk dich dafür bedanken, dass sie dich unterstützt haben. So habe ich es gemacht, dann ist es nicht so schlimm, wenn man mal sagt, ich mag jetzt nicht reden ich muss mal schlafen und das kam bei mir schon ab und zu vor. Auf jeden Fall freue ich mich mit dir und für deinen Sohn bist du ein tolles Vorbild.
Alles gute und einen schönen rauchfreien Abend und vielleicht bis gleich im Chat?
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
breakthehabit
breakthehabit
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

Aloha he ihr lieben helfer und begleiter
heute ist mein 13 ter tag,..
PUHHH und ich lebe noch,hätte nie gedacht das mein körper ohne nikotin lebensfähig wäre, ER IST ES !!
hässlich sind immernoch diese hieper auf eine kippe,wo der wille da ist jemanden eine aus dem gesicht zu reissen,aber nungut was sind schon 13 tage,...mhhh
damit muss ich sicher noch ne weile rechnen.
lieber klaus,wie lange rauchst du nimmer?
fällt es nach jahren manchmal immernoch schwer zu wiederstehen?
man man leute die nie geraucht haben sind echt zu beneiden,die müssen sich nicht nach anderen beschäftigungen umsehen,jede menge wasser in sich reinkippen,hysterisch kaugummi kauen wenn der drang kommt,die vermissen einfach nix. das WILL ich auch!
so das nun von mir,bis bald
gruß an alle
Katja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5485 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Katja,
ich freu mich mit dir, ist doch Klasse dass dein starker Willen den in die Knie zwingt.
Mach weiter so, die Zeit arbeitet für dich.
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
breakthehabit
breakthehabit
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

aloha he ihr lieben,
nun ist TAG 2 gekommen.was soll ich sagen?
erstmal entschuldigung das ich gestern nicht im chat war,bin vorm tv eingeschlafen,war gestern irgendwie *krank* ich hoffe ihr wisst was ich meine.heute gehts so lala,..so richtige entzugserscheinungen scheine ich *noch* nicht zu haben,wenn kann ich sie nicht orten??!!
komisch komisch. nur mega launisch,hahaha das reicht ja auch!
klar wenn das telefon klingelt ( was heute schon 6 mal passiert ist) gehe ich wie aufgezogen in die küche an den *gewohnten*platz und will ES tuen,.stattdessen trinke ich ein glas wasser.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6079 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Katja,

genau, diesem Irrglauben fällt jeder intensive RAUCHER zum Opfer und es tritt ihm Angstschweiß auf die Stirn wenn er nur daran denkt für ein paar Stunden keine Fluppen zu haben! Das wäre doch der sichere Tod...

Ha, genau andersrum, doch wie blöd, bzw. wie hellhörig muß mensch denn erst werden um dieses UMdenken in Gang zu setzen! Richtig, JAHRE, vielzuviele Jahre, inzwischen sind Körper und Geist schon arg rampuniert und nicht viel ist mehr zu retten!

NEIN, es fällt mir heute nicht mehr schwer, einem stinkenden Docht aus dem Weg zu gehen, bzw. ihm zu widersagen! Es ist jetzt nach nunmehr 3 Jahren zur GEWOHNHEIT geworden NICHTmehrzuRAUCHEN! Denn so wie mensch sich etwas ANgewöhnen kann, so kann er's sich auch wieder ABgewöhnen, wobei letzteres etwas mehr Aufwand bedarf!

Nach Deinen heutigen hinter Dich gebrachten 2 Wochen der eisernen Disziplin solltest und darfst Du Dich mal ordentlich auf die Schulter klopfen und Dir ein Lob aussprechen, denn das hast Du Dir verdient!

Nichts überhasten oder gar erzwingen, gehe ruhig und bedächtig Deinen Weg, Schritt für Schritt, Tag für Tag, am Ende wartet eine große Belohnung auf Dich!

Bis später, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Katja
super Katja!
Ist doch super das du eingeschlafen bist ! Wer schläft raucht nicht
Auf welche Entzugserscheinungen wartest du eigentlcih ????
Du bist ja schon mittendrin im Entzug!
Launisch,irgendwie krank, wie aufgezogen .....
Es läuft doch alles prima bei dir !
Mach weiter so ,dann klappt das auch!
Setzt alle deinen Willen gegen dieses Mistzeug ein !
Mutmachgrüße schickende biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Katja,

habe ich dich jetzt mit meinem Aufruf erschreckt. Das war nicht meine Absicht. Wie geht es dir? Du schreibst gar nicht mehr. Lass mal bitte wieder was von dir hören.

Alles Liebe
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5485 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Klasse Katja,
wünsch dir auch für deinen 3. Tag den nötigen Willen
Mach einfach weiter so...
...und lass dich nicht verführen [img]http://www.smiliemania.de/smilie132/00000020.gif [/img]

Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Halooooooooo Katja wie läuft Tag 3 ???????
Melde dich mal ,auch wenn hier "anscheinend" keiner ist
LG biddy