Hallo, bin neu hier!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU

HAPPY BIRTHDAY LIEBES FEECHEN
HAPPY BIRTHDAY TO YOU

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebes Feechen,

ja, uns geht es noch gut - besonders, wo jetzt das totale Sommerwetter zum WE angesagt wurde!

Hoffe, Dir, Herrn Fee und dem Rest der family geht es auch so!
Schön, in Abständen immer mal wieder von Dir zu hören! Jetzt geht ja auch bald die Hanghühnerei los?? oder???

Bleib brav und arbeite nicht zuviel!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Einen Tag später geht doch auch noch, oder???

Herzlichen Glückwunsch!
Wie schön, das Du geboren bist - ich hätte Dich sonst sehr vermisst!
Bleib gesund, schone Deinen Rücken, bleib rauchfrei, putze nicht alle 40 Fenster auf einmal, lass Dich von Menne verwöhnen und verwöhne Du Euren Nachwuchs (Hundi!) Und alles, was Du Dir wünschst! Und behalte vor allem Dein sonniges Gemüt, Eifelmädchen!

LG. Hermine [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Fee,

bin gerade mal auf der Durchreise!

Beneide Dich um das tolle Gerät zum Rasenmähen! Donnerwetter, das macht doch Freude, oder? Und ein dickes Lob für Menne, dass er auch mal jönne könnt....

Mit Deinem Nacken und den Rippen klingt ja nicht so gut. Armes, bist damit ja wirklich belastet! Da möchte ich auch keine Hanghühner mehr züchten! Schon gar nicht bei d e m Wetter, ist es bei Euch in der Eifel genauso grau und nass?

Bei Hermann sind bei der üblichen Augenuntersuchung Folgeschäden festgestellt worden und es steht demnächst eine OP in der Uniklinik an. (kein Star!) Wie geht es Deiner Mutter, alles im grünen Bereich?

Wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem: lass Dich auskurieren!
Und behalte Dein sonniges Gemüt!
Umarm Dich, meine Liebe
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

HalliHallo Ihr Lieben,

bin mal auf der Durchreise!
Habe auch schon dem ein oder anderen geschrieben,aber euch allen zu schreiben würde jetzt den Rahmen sprengen!
Deshalb an dieser Stelle liebe Grüsse an euch Alle!!
Mir geht es gut und Hundi wächst und gedeiht!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Was denn, was denn - du hattest Geburtstag????!!!
Gaaaannnzzz herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute von mir! [img]http://smilys.net/smiley_geschenke/smiley2341.gif[/img]
Bleibe gesund und grüße die Hundis!!!
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

... und natürlich auch Grüße in die Eifel an meine Fee ... könntest ja Morgen auch ins Phantasialand kommen ... ist ja nicht so weit ;-)

Grüße vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle Ihr Lieben,

Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!!
@Anja:Thank you!!!Irgenwann werden wir es wohl mal schaffen uns bei S.zu treffen,gell!?
@Minchen:Also ich kann mich grad noch so zurückhalten mit dem Fensterputzen !Mach immer erst eine und dann die andere Wohnung!Bin ja lernfähig und es geht nicht so arg in den Rücken,als wenn man meint man müsste das alles an einem Tag erledigen!
@Lupinchen:Auch dir Dankeschön!!
So und die Hundi's drück und knuddel ich auch mal von euch!!
Klein Hundi ist wie ein Kind:NUR Flausen im Kopp

Meld mich wieder und bis dahin wünsche ich euch eine schöne Rf-Zeit!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo petlupa,
dein Name ist mir bekannt, Du hast mir auch glaube ich schon viel Mut gemacht - ich habe hier noch meine Schwierigkeiten - die Namen zuzuordnen, wer - wer ist, oder ist das garnicht so wichtig - einfach bei jedem (oder vielen) thema mitschreiben? werde es jetzt auch mal versuchen diese smiley´s einzubauen -
also, heute tu ich mich schwer mit den - bin am trinken ohne ende - aber es ist heute (tag 25) unendlich schwer - zumal mich die gedanken immer wieder zu dem ziel lenken, warum eigentlich tu ich mir diese qual an - aber ich will dieses zeugs nicht mehr - ich will es doch auch schaffen [/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Feechen,

wie weit ist die Erziehung von Wauzi denn, kann man Dich besuchen, ohne überrannt zu werden :razz: ?

liebe Grüße in die Eifel
Bruni