Angst vor dem was kommt
Liebe Jassy,
an Johannis 300 Tage rauchfrei, das muss doch ein gutes Zeichen sein und alle Schutzpatrone gnädig stimmen.
Ich drück dich und wünsche dir alles Gute
Maria 2
... jetzt hab ich dich doch gefunden !!!
Glückwunsch zu 1 Jahr ohne Stinkstengel
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_musik/musik_smilie_0087.gif[/img]
Sei stolz auf dich ! Stell dir mal die riesige Menge an Glimmstengeln vor, Wahnsinn !!
Wünsch dir ein schönes Wochenende
Werner
Liebe Jassy!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem ersten Rauchfreijahr!!!!!
Trotz vieler Schwierigkeiten gerade am Anfang hast du das sehr gut geschafft, TOLL!!!
VG, Petlupa
Hi Jassy,
auch von mir für [color=red]ein rauchfreies Jahr[/color]aller- allerherzlichste Glückwünsche!
Ich finde, wer das geschafft hat, kann alles schaffen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img]
LG Hermine
Huhu Jassy,
nachträglich auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum ersten Jahr rauchfrei! Obwohl Du anfangs so viel Angst hattest und auch Dein Umfeld nicht grade hilfreich war, hast Du das super gepackt. Du kannst sehr stolz auf Dich sein.
Auf die nächsten Jahre
Bruni
Hallo Jassy,
da spuk ich hier so durch......und was seh ich da!?
Unsere Piloten -Jassy hat IHR erstes RF-Jahr geschafft!!!!
Herzlichen Glückwunsch,das hast du supi gemacht!!
Und auf zum zweiten RF-Jahr
Hoffe du hast diesen Tag auch gebührend gefeiert??!
GLG die Fee
Hey Jassy.
Herzlichen Glückwunsch zu ein Jahr Rauchfrei.
Ich hoffe das es dir Gesundheitlich auch wieder besser geht.
GGlg Anja
aloha he,
auch von mir *mega glückwünsche* zu deinem jahrstag!
WAHNSINN
mein tag x rückt näher,und jeh mehr ich lese von euch,denke ich:
ICH SCHAFFE DAS AUCH
liebe grüsse und WEITER SO!
Halli Hallo ihr Lieben
endlich komm ich dazu mich mal wieder zu melden es is bei mir ziemlich was los so dass ich selten dazu komm un auch net dazu komm ma innen chat zu kommen hoff es klappt nächste woche
bin die letzte zeit mehr in kliniken wie zu hause un da ich kein lappi hab is nich mit inet *G*
rauchfreimäßig is alles gut ich bin 586 tage rauchfrei un glücklich darüber würd mich ma interssieren wer von den "alten" noch hier is
ich meld mich demnächst wieder un versuch am dienstag innen chat zu kommen bis dahin liebe grüße un allen neuen viiiiiiiiiiiiiel glück und durchhalte vermögen
grüßles Jassy