fest entschlossen: nicht mehr rauchen
Mach I h auch Helly, nehme jede Gelegenheit wahr, nicht zu rauchen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und tolles Wetter
LG Lonnie
Liebe Helly
Ich möchte mit dir auf deine tolle Zahl anstoßen
rn:rn:
Herzlichen Glückwunsch zu
2121 rauchfreien Tage
Liebe Grüße Gaby
Liebe Helly,
danke für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube! Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Urlaub. Diese Woche verbringe ich einen gemütlichen Urlaub in Franken. Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Armin
Liebe Helly,
wo im Frankenland wohnen denn Deine Verwandten? Wir lassen gerade die Seele baumeln im beschaulichen Wendelstein, und Donnerstag geht es weiter zur Verwandtschaft meiner Frau ins benachbarte Nürnberg. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Armin
Hallo Helly,
ich grüße dich zurück.
LG Lonnie
Liebe Helly,
305 Wochen, da weißt Du bestimmt gar nicht mehr, wie das mit dem Rauchen einmal war
Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich
:
Wie schön, dass Du uns ‚Anfänger‘ hier und da noch immer unterstützt.
Darauf lass uns doch anstoßen LG Petra
305 Tage. Ein Traum, wenn ich schon so weit wäre. Und die Versuchung ist so groß
Gut das man hier ein wenig abgelenkt wird
Liebe Helly,
herzlichen Dank für Deine lieben Glückwünsche! Mit Dir feiere ich immer gerne. Mir geht es gut, außer dass ich etwas unter der Hitze leide, die sich in den nächsten Tagen noch steigert, und nach dem Urlaub viel im Büro zu tun ist. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Armin rn:
Hallo Helly,
ja, bin noch da, lese viel im Forum und warte immer noch auf den Klick. Es fällt mir nicht leicht, wieder aufzuhören, Kämpfe jeden Tag, aber aufgeben gibt's nicht.
Wird schon, habe vor kurzem mal 1 Woche nicht geraucht, weiß auch, was los ist.
Ich bleibe dran
LG Lonnie