März 2020 - Wer fährt mit?
Hallo meine lieben Nichtraucherfreunde,
lange nicht mehr aktiv gewesen, aber ja ich bin noch dabei. habe mich sehr über die Nachfrage von Shadow gefreut.
Bald hab ich ja 100 stes. Da will ich hin und noch weiter.
Ist schon erstaunlich, wie stark ab und zu noch die Sucht durchkommt. aber es wird immer weniger und kann nach mehr als 50 Jahren blöder Qualmerei ja auch gar nicht anders sein.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und wir rauchen nicht !
Hoffi
Liebe Grüße in den März-Zug,
lieber Hoffi,
auch ich fahre noch mit. Wie du Hoffi, auch mittlerweile bei Tag 98. Wow, wer hätte das anfänglich gedacht, als der Kalender noch sooo viele Abreissblätter hatte ... und jetzt nur noch zwei und die 100 ist erreicht.
Auch ich habe noch viele Situationen, in denen die Sucht mir Druck macht. Aber ich kann mittlerweile damit gut umgehen, es ist vieles leichter geworden. Ich sage mir immer: „wenn das alles so einfach wäre, würden glaube ich viele nicht mehr rauchen“. Ist halt eine Suche und das dauert, gerade bei uns, die lange, lange Zeit geraucht haben. Mit diesen Gedanken gehe ich immer weiter meinen Weg und es klappt
Allen einen schönen Sonntag,
liebe Grüße Claudia
Danke Marlies und danke auch an Shadow83, natürlich auch meine herzlichsten Glückwünsche einmal zu 200 und einmal zu 100 Tagen Rauchfreiheit! Ja wenn ich jetzt richtig gezählt habe sind wir noch zu siebent im Märzzug...., da reicht uns eigentlich auch ein Abteil, vieleicht noch mit nem Speise- und Schlafwagen dran......! Ich wünsch euch allen einen schönen Restsonntag und bleibt gesund......... und natürlich rauchfrei
Hallo Claudia, hallo Hoffe,
herzlichen Glückwunsch zu 14 Wochen in Rauchfreiheit
Ach, ich spendier da heute mal eine Flasche Champus für den Märzzug
Ihr wart so tapfer und hartnäckig und ich freue mich, dass euch der Ausstieg gelungen ist.
Liebe Grüße
Lesirma
Hallo ihr Lieben!
Vielen vielen Dank für all Eure Nachrichten!! Es tut soooo gut das alles zu lesen!! Ich habe seit meinem “Ausrutscher” ungefähr eine Woche später bei meiner Schwägerin von ihrer Zigarette drei Züge genommen. Mehr wollte ich nicht. Trotzdem bin überleg ich seit dem fast jeden Tag ob ich mir vielleicht eine Schachtel zZigaretten holen soll. Nur 1,2. Mal in der Woche. Nur 5,6 am Abend. Das kann doch nicht so schlimm sein!?!? Dieses Selbstkasteien ist doch auch aätzend. Eine Freundin von mir raucht zwar nicht aber trinkt viiiieeerl zu viel Alkohol- das ist doch auch nicht gut!? Eine andere ißt echt viel Zucker- oh no
Heute 100 Tage rauchfrei:
Claudia und Hoffi
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und einen leichten rauchfreien weiteren Weg.
Lieber Bolando,
lieben Dank für die Glückwünsche
Yeah, 100 Tage, wer hätte das gedacht. Im Nachhinein super schnell vergangen die Zeit .... auf, auf und weiter zu den nächsten 100 .... denn .... auch heute rauchen wir nicht.
Liebe Grüße ins Forum
Claudia
auch von mir herzlichen Glückwunsch
Liebe Claudia, aber auch liebe/r Hoffi,
herzlichen Glückwunsch zu
100 Tagen in Rauchfreiheit.
Liebe Grüße
Lesirma