Floh 16.08.2010

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Floh70
Floh70
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo Jutta, Margy, Maria & Elke, vielen Dank für eure Tipps, es geht mir nicht wirklich gut. Denke immer an die Zigaretten und weiss nicht wohin mit mir, esse viel Traubenzucker und Pfeffis, trinken kann ich leider nicht so viel, ab vielleicht ist das nur eine Übungssache. Frag mich nur wie ihr das alle so super hinbekommen habt, ich glaube bei mir fehlt da irgendwas, der Glaube an mich selbst? Schönen Abend wünsche ich euch, schau mal noch in den Chat

LG Floh :doubt:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Floh!

Nun will auch ich dich endlich hier willkommen heißen!!!!
Die ersten Tage sind leider machmal echt fies, aber es ist zu schaffen! Aber das mit dem Trinken solltest du ernster nehmen!!!! Nicht erst üben, sondern es MACHEN: Zwinge dich dazu, trinke Wasser, Tee oder Saftschorlen in rauen Mengen!!!! Es hilft, gerade und vor allem auch in Situationen des großen Nikotinverlangens!
Ich wünsche dir viel Kraft und melde dich, wenn es hakt!
Alles Gute, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

guten morgen floh,
und - wie geht´s dir heut - ich hoffe, gut - ich will dir auch nochmal sagen - ich glaube auch an dich - das wird schon.
mal eine frage - wo wohnst du denn??
lg elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Guten Morgen Floh,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier auf diesen Seiten.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen. Vielleicht ein kleiner Trost... Es ist vollkommen normal, in der Anfangszeit ständig daran zu denken, was man/frau in der Vergangenheit gemacht hat z.B. Rauchen und nun nicht mehr macht...
Aber mit jedem Tag, jeder Stunde wird die Anziehungskraft weniger werden.

LG
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Floh,
bist immer noch am Kugelschreiber basteln? Wie geht es dir heute?
Liebe Grüße
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Floh70
Floh70
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Hi einfach_ich, ich lebe noch mir geht es negativ super, habe heute wieder eine geraucht, der Kuli ist in die Ecke geflogen, mache da irgendwas falsch, immer wenn ich ihn anzünde verscmort er, lach .... Also im Ernst, ich krieg das irgendwie nicht hin, war heute mal Fahrrad fahren, hab kurz meine Mutter besucht und habe auf dem nach Hauseweg an Ziggis gedacht, ah keiner zu Hause da kannste mal schnell ..., in einer halben Stunde gehe ich zum Sport, da hab ich wieder Ablenkung,
an alle die mir heute geschrieben haben, vielen Dank, ich komme aus Thüringen, 40 km von Erfurt, ob man hier näheres schreiben darf, kann? weiss ich nicht. Bin noch etwas hier und schau dann noch mal nach 21:00 Uhr rein, LG Floh :doubt:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Floh70
Floh70
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Hab noch kurz eine indiskrete Frage, habe den totalen Stuhlgang-Ausfall, kenne ich ja schon, hab schon immer Probleme. Kennt jemand was wirklich hartes?, Diätmarmelade, Körniges, Datteln, Obst/Gemüse und alles was es so gibt, regt bei mir garnichts. Trinke auch Buttermilch, Wasser aber es passiert garnichts. :mad:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Floh70
Floh70
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Hi Jutta,
doch habe eine in echt geraucht, ist doch fürchterlich, soll ich mir vielleicht einen neuen Tag aussuchen, ist aber auch blöd, will versuchen, es zu packen, ihr habt das doch auch hinbekommen. Ich habe keine Willensstärke. Ihr habt alle soviel Kraft und Optimismus und glaubt an euch, was ich von mir nicht behaupten kann. Ich fühl mich schlecht. Werde morgen erst ziemlich spät da sein, habe noch Elternabend in Kind`s Schule, aber ich melde mich, lieben Dank für deine netten Worte, Gute Nacht sagt Floh

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Floh,

okay, das ist also nicht so gut gelaufen. Aber wenn der Cowboy vom Pferd fällt (das Cowgirl auch ), muss er halt wieder aufsteigen!
Aber eines muss dir klar sein, wenn du nicht wirklich aufhören willst, wird es verdammt schwer!
Und ich wiederhole nochmal meinen Eintrag von oben: du musst garantiert wesentlich mehr trinken. Das hilft auch bei der Verdauung!!!!!
Ansonsten ist es leider normal, dass der Darm zunächst etwas träge wird, geht sehr vielen so. Auch da muss frau ein bisschen Geduld haben!
Ich wünsche dir viel Erfolg,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Floh70
Floh70
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Danke liebe Petlupa, ich werd mich bessern. Lese gerade den kpl. Weg von Margy, ist ja der Wahnsinn.
Habe mir heute eine Selter mit auf Arbeit genommen und hab auch mal was getrunken. Vielen Dank für deine Worte, LG Floh