Auf ins neue Leben!

Verfasst am: 14.06.2020, 20:38
Strongerthanmybrain
Strongerthanmybrain
Dabei seit: 14. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1418 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Liebe Melanie vielen Dank! Und auch dir viel Kraft für dein Vorhaben! So wie du freue ich mich, nicht mehr rauchen zu müssen ! Und so wie Niemant schreibt, bedingungslos unser Ziel verfolgen... wir packen das! Lg Sabine

Verfasst am: 14.06.2020, 21:45
m3m
m3m
Dabei seit: 11. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1430 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Guten Tag Mela und Bine,

ich moechte nur eins loswerden:

Ihr steht noch ganz am Anfang:

Haltet alles schriftlich fest, was bemerkenswert erscheint. ... Und dann auch das, was trivial erscheint!

Es mag der Tag kommen, da werdet ihr denken: Hmm, war doch gar nicht so schlimm.
Und dann ist es verdammt hilfreich, seine eigenen Worte hervorkramen zu koennen. Selbst dann
kann man sich nicht so recht erinnern, aber man kann es eben auch nicht vollstaendig leugnen.

Ich machte das bei meinem letzten Lauf (41x Tage) alles in Blogform auf einer anderen Seite,
die nun nicht mehr existiert: Alles futsch, ins digitale Nirvana eingegangen. Macht es auf Papier,
oder oeffentlich hier (und speichert es zur Sicherheit noch irgendwo ab), egal wie und wo, aber
macht es. Vielleicht braucht ihr es spaeter.

Verfasst am: 14.06.2020, 21:51
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1580 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Mela,

wie lief es heute? Hast Du durchgehalten? Würde mich freuen, von Dir zu lesen

VG Petra

Verfasst am: 23.06.2020, 20:21
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1564 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Mela,

Du machst das super, auch mit den Belohnungen. Ich lese Dich gerne. Weiter so. Du rockst das!

Liebe Grüße
Armin rn:

Verfasst am: 24.06.2020, 12:40
Mela1386
Mela1386
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1347 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Yeah, 10 Tage geschafft, darauf schmeiß ich ne Runde!

Verfasst am: 24.06.2020, 15:13
Claudia8
Claudia8
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1457 Tagen
Beiträge: 46 Beiträge

Liebe Mela,

danke für deine Glückwünsche! Hab eben gelesen, du hast deinen ersten zweistelligen erreicht. Ich gratuliere dir - das ist einfach spitze!!

Lass dich feiern und nicht vergessen ... Heute rauchen wir nicht!

Verfasst am: 25.06.2020, 21:41
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1602 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Mela,
herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Schnapszahl - zu

11 Tagen in Rauchfreiheit

Gut gemacht. Halte durch. Heute rauchen wir nicht, auf gar keinen Fall.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 28.06.2020, 13:55
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1564 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Mela,

herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer und herzlichen Glückwunsch zu zwei Wochen Rauchfreiheit! Ich hoffe, es geht Dir weiter gut mit dem Nichtrauchen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 28.06.2020, 19:20
Mela1386
Mela1386
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1347 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Wow, die ersten beiden Wochen sind geschafft.

Ich muss sagen, ich erlebe viele Momente, in denen ich nicht mehr an das Rauchen denke. Allerdings habe ich seit gestern wieder öfter Schmacht: ich war das erste Mal als Nichtmehrraucherin bei einer Familienfeier, da hat mich das Teufelchen bis abends genervt. Und heute hat ein Bekannter direkt neben mir geraucht, das war auch ganz schön hart in dem Moment. Es sind eben noch jene Situationen, die ich nicht täglich erlebe. Aber hey, ich habe 14 Tage lang nicht geraucht und wisst ihr was: morgen rauche ich auch nicht!