Heute rauche ich nicht

Verfasst am: 10.06.2020, 23:47
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Glückwunsch liebe laby :-)



LG Ralf

Verfasst am: 11.06.2020, 07:08
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2250 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Laby,
ich komme etwas spät, aber nicht weniger herzlich:

Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tagen

Ich hoffe, dass ich noch von vielen weiteren deiner Erfolge hier lesen kann .


Alles Gute für dich und viele Grüße

Verfasst am: 11.06.2020, 08:03
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Laby,
herzlichen Glückwunsch zu 250 Tg rauchfrei.
Top, sei stolz auf dich
Weitet so
LG Gabi

Verfasst am: 11.06.2020, 09:11
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hallo Laby und Glückwunsch zu 250+1 Tag ohne Rauch..

Du machst das echt super...

Schön zu wissen, das Du nicht schwach geworden bist. Hatte mir den einen Tag im Chat "Sorgen" gemacht. Als Du bei deiner Freundin warst.

Wie wäre es mit einer Belohnung? Du hast großartiges geschafft ;) Hut ab

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

GGLG Manu

Verfasst am: 11.06.2020, 21:45
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Laby, ich gatuliere dir zu 251 Tagen ohne Zigarette. Wow das ist echt toll. Wie geht es dir denn so?

Bis bald und Respekt Heike

Verfasst am: 11.06.2020, 22:15
Laby
Laby
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Danke ihr lieben, ich freue mich auch über die rauchfreie Zeit. Mir geht es soweit recht, lächel.
Job in der Spielo wech , der neue beginnt Montag.
Belohnung sollte sein ein Wochenende in Köln, nun in Grömitz.

Verfasst am: 13.06.2020, 20:30
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Ursi

Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer

Ich freue mich das ich das erste Jahr geschafft habe,

Ist ja super wie Du das geschafft hast, weiß noch, habe dich das erste mal im Chat gelesen

Du hast ein Problem mit einer großen Spinne gehabt, und hast noch mit dem aufhören gekämpft.

Wie wäre es mit einemrn:rn:

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 17.06.2020, 11:43
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Laby,
ich habe dich gestern Abend im Chat vermisst. Wo hast du gesteckt?
Wie ist der neue Job? Ist er so anstrengend, dass du keine Lust mehr hattest, noch zu chatten?
Melde dich mal.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 21.06.2020, 21:28
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Ursi,

Über deinen Besuch und deine Gratulation zu meinem Ehren Tag, habe ich mich riesig gefreut. Gerne stoße ich mit dir an. Wie sieht es aus, sehen wir uns am Dienstag? Du gehst ja deine Weg auch mittlerweile gefestigt, das ist wirklich stark. Welche positiven Veränderungen habe sich für dich ergeben? Und wenn du zurückschaust, was hat dich in der Vergangenheit gestärkt?

GLG Bine

Verfasst am: 23.06.2020, 22:48
Laby
Laby
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1667 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Moin,
wollte nur kurz Bescheid sagen das ich noch lebe. Habe den Chat glatt verschlafen, zuvor 2 Nächte wachgelegen. Als ich zur Uhr schaute , dachte ich nur noch mist. Ich war das Wochenende in Wuppertal, schade das ich zurück musste. Also ich rauche immer noch nicht.
Als ich heute nach Hause fuhr stellte sich eine Frau sehr dicht neben mich und pustete mir ihren Ziggiqualm ins Gesicht. Ich sagte das sie bitte Abstand einhalten und mich nicht anpusten sollte. Da sagt die Kackfrech, dann gehen sie doch woanders hin. Ich hätte der fast einen geklatscht. Das ist Rücksichtnahme.
Ich habe mir jetzt eine Erinnungsfunktion am Tablett eingestellt