Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 13.05.2020, 13:17
Licht
Licht
Dabei seit: 21. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Danke für deinen Besuch. Habe gerade Mittagspause. Sitze Draußen und genieße die Sonne.Hier in Hannover ist es noch kalt aber die Sonne scheint.Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 13.05.2020, 14:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.05.2020, 21:05
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1763 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Claudia,

VielenDank das du bei meiner Ballonfahrt ein Tänzchen mit mir gewagt hast. Ich finde es schön wenn so alte nichtraucher Hasen einen besuchen....
Hoffe dir geht es gut?

Liebe grüße bettina

Verfasst am: 15.05.2020, 14:25
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2568 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Claudia,
Vielen lieben Dank für Deinen Glückwunsch

Hast Du dich schon ein wenig eingerichtet in Deinem "neuen Leben".
Für mich war die erste Zeit alles andere als schön. Viele konnten mich nicht verstehen. Es ging ja nicht darum dass ich nichts anzufangen wusste,sondern auch ein völlig neuer Lebensabschnitt musste bewältigt werden

Als ich dann wieder stundenweise in der Bibliothek angefangen habe uns mich inn der Uni des dritten Lebens eingeschrieben habe,ging es wieder aufwärts.
Jetzt finde ich es einfach wunderbar und das wünsche ich Dir auch von
Lieben Gruss,Marita

Verfasst am: 16.05.2020, 07:45
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3982 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

Lass dich drücken. Wie sagen wir immer „Et hät noch immer jot jejange“ so lass uns Rheinländer leben.
Ganz lieben Dank für deine Blumen und der Gratulation. Ich finde es immer erstaunlich, wie ihr den Überblick der Zahlen im Augen behaltet. Den habe ich schon vollends verloren. In 14 Tagen hast du ja nun auch wieder ein Fest.

Meine Liebe ich wünsche dir einen sonnigen Tag Richtung Osten (von mir aus gesehen)

Wir schaffen auch das.

GLG Bine

Verfasst am: 19.05.2020, 11:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2261 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Claudia!
Ja, ich komme vielleicht ganz gut mit der aktuellen Situation zurecht, aber ganz frei von Ängsten und Sorgen bin ich auch nicht... Besonders jetzt im Moment, da wir einen Corona-Verdachtsfall beim Pflegepersonal haben und jetzt auf das Ergebnis warten müssen. Das ganze Wochenende durften wir schon nicht aus dem Haus, d.h. in den Garten unter meinen Kirschbaum durfte ich schon... Auch bin ich immer noch viel alleine. Meine Eltern durften mich am Samstag natürlich auch nicht besuchen...



Am Samstag durften wir trotzdem Pizza bestellen und ich hatte wie immer eine vegetarische, aber diesmal mit Brokkoli extra. War sehr lecker!
Ich wünsche dir etwas mehr Gelassenheit und pass gut auf dich auf und bleibe gesund!
Hab noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 19.05.2020, 20:25
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3052 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



Der Spruch ist toll!



Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Liebe Grüße

Nadja


Verfasst am: 21.05.2020, 10:05
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2469 Tagen
Beiträge: 5491 Beiträge

Guten Morgen liebe Claudia,

sehr schön, diese Worte von Kahlil Gibran, die du für uns im Treffpunk gelassen hast.

Sag mal, wie ist es? Jetzt noch einen Kaffee für uns?

oder hast du heute schon ausreichend davon getrunken?

Ich habe gelesen, dass es dir mittlerweile gut geht, in deinem "neuen" Leben.

Dass der Zeitpunkt für dich denkbar ungünstig war, dass kann ich mir sehr gut vorstellen.

Dass du wieder auf deine Füße fällst, dass war für mich schon ganz klar.

Alles braucht seine Zeit, selbst der größte Kämpfer stößt so manches mal an seine Grenzen.

Ich freu mich sehr für dich, und jetzt trinkst du doch

noch einen Kaffee mit mir

Ich muss aber jetzt beeilen....

ich hab Kuchen im Ofen, der duftet jetzt grad so merkwürdig:

könnte sein, dass er fertig ist

Ich wünsche dir einen schönen Feiertag, das mit dem Wochenende, das erspare ich mir!

Haben wir doch "immer" Wochenende!

Zumindest weiß ich jetzt, warum meine Zeit so rast



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 21.05.2020, 23:00
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1853 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Liebe Claudia,
vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 400 Tagen, nun komme ich endlich mal zum Schreiben. Ich hatte es wirklich nicht auf dem Schirm und habe es erst durch eure Glückwünsche bemerkt, so soll es doch sein. Ich hoffe, dass es immer so bleibt, achtsam bleibe ich trotzdem.
Irgendwo habe ich gelesen, dass du nun endlich deine Mutter besuchen konntest, das war bestimmt schön für beide von euch. Meine Cousine darf ihre Mutter nun seit dem 17.März das erste Mal morgen sehen, das Heim hat ein Zelt im Garten aufgestellt und Besuchszeiten verteilt. Mal sehen, was sie morgen berichtet.
Heute gabs hier Sonne satt, ab Morgen wird es hier im Norden regnen und auch wieder stürmisch werden. Sturm brauche ich nicht, Regen braucht mein Garten sehr nötig.
Ich wünsche eine gute Nacht, viele Grüße
Inez

Verfasst am: 22.05.2020, 08:38
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3052 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge